Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Ich habe an der build.prop mit Xblast Tools gearbeitet und wollte es dann wieder gegen die originale ersetzen wo die Androidversion gegen L geändert wurde.

Nandroid Backup habe ich nicht und wie soll ich CWM installieren ohne die Recovery from Boot zu löschen? Oder geht das auch ohne?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:44 Uhr ergänzt:

Oder ist es möglich über SP Flashtool das Nandroid Backup einzuspielen?
Ihr könntet ja euer Nandroid Backup hochladen.
 
*Kopf -> Klatsch*

Machs platt, fang von vorne an, spiel CWM drauf (außer du willst das aus bestimmten Gründen nicht) und mach gefälligst Backups. Darf doch nicht wahr sein -.-
 
haimann95 schrieb:
Das Backup könnte ich von dem Tab meines Bruders holen (auf seinem ist alles Stock und in Ordnung) und auf meins nach dieser Anleitung flashen?

Verstehe ich das Richtig, du willst ein NANDROID eines anderen Tablets (selbes Modell) einspielen? Davon würde ich dringend abraten...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Otandis_Isunos
Android 5.0 schrieb:
Cool wenn hier Leute Antworten die noch nichtmal ein HD7 haben ...

Darf man jetzt nur noch Antworten/Helfen, wenn man das entsprechende Gerät besitzt?

Es gibt Dinge, die sind nicht Gerätespezifisch und ein NANDROID auf ein anderes Gerät zu spielen ist nie eine gute Idee, egal ob selbes Modell (und welches Gerät). Aber okay, dann klinke ich mich hier aus und ich hoffe das Tab des Bruders bleibt unberührt & heil.. Viel Erfolg.
 
haimann95 schrieb:
How To Backup / Restore Stock ROM with SP Flash Tool | AndroidHow

Das ist doch viel einfacher. Das Backup nehme ich vom Tab meines Bruders und spiele es über diese Anleitung wieder auf mein Tab.
Wenn das viel einfacher ist dann nutze eben das!
Ich sehe es schon kommen das nachher der "Hilfe mein HD7 geht nicht mehr an" Thread kommt.

@Klartext
Du musst nicht abhauen ;)
Ich meine ja nur das wir hier kein Nexus haben wo das einfach ist.
 
Das Tab geht nach shoxxys unbrick Anleitung wieder. Danke Android 5.0!!!!:biggrin:
Wenn ich sowas irgendwannn mal wieder habe, weiß ich was ich machen muss.
CWM kommt nach dem 28. Dezember drauf, weil dann die Garantie abgelaufen ist.
Ich hoffe die Anleitung zum flashen von CWM wurde bis dahin verbessert.

Gesendet von meinem Asus Memo Pad HD 7 dass wieder geht.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.017
Elefant64
E
S
Antworten
6
Aufrufe
4.587
Steini772
S
P
  • Plani
Antworten
1
Aufrufe
6.977
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten