[INFO] - CyanogenMod auf dem Memo Pad HD 7

kaputnik33

kaputnik33

Dauergast
592
Da ein anderer Thread hier zur CM Info gebraucht wurde, eröffne ich hier für alle mal den Infothread um CM.


Es scheint ja Fortschritte in der Entwicklung zu geben.

Bitte führt die Diskusion dann hier weiter! Danke.
 

Anhänge

  • 287f6e6749f98f3f091e448dbbc6c.jpg
    287f6e6749f98f3f091e448dbbc6c.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 777
Zuletzt bearbeitet:
Leo es bootet auch cm10 auf unserem hd7. Das heißt noch Lange nichts !!!

:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was?
Schick mal bitte nen Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meint ihr mit booten?

cm bootet, aber ist dann nicht zu gebrauchen oder wie ist das zu verstehen?

lg
BeeR
 
Siehe ab hier und die folgende Beiträge. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33, INeeDBeeR und shoxxy
@cupcoffe

genau das meinte ich.....mal schauen wie lange es noch dauert, er is da schon ne ganze zeit dran.....auf dem bild ist er schon wieder einen schritt weiter als letztes mal. :thumbup:
 
okay. das klingt mal interessant. ich hatte es schon fast aufgegeben ;-)
 
klingt doch schonmal alles ganz gut. Hoffentlich werden die Bemühungen auch bald Früchte tragen.
 
erstmal, respekt an den/die entwickler aber gibts denn vorteile bei cm? also wirklich große? die custom rom von superdragonpt läuft bei mir einwandfrei.


Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hnmm.
Er schreibt immer das er ganz bald einen Thread mit einem Alpha Test eröffnen will. Allerdings schrieb er das schon am 13ten. Naja warten wir mal ab. Ich kanns kaum erwarten!
 
  • Danke
Reaktionen: knuddelknut und temaki
Geil!
Vielen Dank für die Info!
Shoxxy heißt das nun das du auch wieder an etwas arbeitest?
Auf was dürfen wir uns denn freuen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Weißt du denn ob WLAN funktioniert?
 
Keine ahnung , kann ich auch erst sagen wenn ich es kompilliert hab, und es dann hoffentlich läuft. Denke irgendwann heut Nacht. Aber eher morgen....
 
Also wir müssen uns die Rom selber bauen?
 
Les doch mal nach steht alles im xda thread. Fertige rom kommt ... Von seiner seite. Ich will wenn ich endlich zeit habe nur mal nen testlauf machen . source hab ich schon geladen
 
Vielen Dank!
Ich kann nicht in diesem Thread Posten. Ich musste dragon und Bsydz immer per PN anschreiben. Habe ich dort noch zu wenig Beiträge?
 
Das kann sein. Die schreiben da alles rein brauchste nich anschreiben...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

Is ja auch nur ne alpha version an der sich nun andere beteiligen können

Aber flashbare zip kommt...
 
Das kann sein. Die schreiben schon alles in ihre threads ;-) die brauchste nich anschreiben...

Steht doch komplett alles auf der ersten seite dort. , aber das kenn ich, da kann man Aleitungen machen bis der arzt kommt, 90% der User überfliegen diese halb und schreiben dann doch :confused2::rolleyes2:
.
Is ja auch nur vorerst eine alpha version an der sich nun andere beteiligen können, find diesen weg sinnvoll von ihm....

Aber flashbare zip kommt...


edit: also der Build Prozess, läuft jetzt seit gut 2 std. Und läuft sowas von sauber durch bis jetzt, da haben Bsydz und die anderen wirklich ne top arbeit gemacht.... THX

ich musste die nacht gleich 2mal wegen nem HDD fehler an meinem älteren pc das build environment neu aufsetzen, So pc hat erstmal zu tun :)

ich geh schlafen !!! :thumbup::thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.019
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.471
heliumbombe
H
X
  • xXShaser
Antworten
1
Aufrufe
2.080
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten