Memo Pad Schwarz

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Memo Pad Schwarz im Root / Custom-ROMs / Modding für Asus Memo Pad HD7 im Bereich Asus Memo Pad HD7 (ME173X) Forum.
haimann95

haimann95

Erfahrenes Mitglied
Also, 7cg habe folgendes Problem. Irgendwie muss beim Flashen der Originalfirmware etwas falsch gelaufen sein. Ich glaube es hat sich während des flashens vom PC getrennt. Jetzt wird das Pad vom PC erkannt, also der Bootloader, aber nicht vom Flashtool. Wenn ich das Tablet versuche einzuschalten, bleibt alles schwarz und es passiert nichts.
 
kaputnik33

kaputnik33

Experte
Hallo,


mal öffnen und das Board vom Akku trennen, kurz getrennt lassen und wieder anstecken! Das sollte dann wieder laufen.


Viel Erfolg!
 
haimann95

haimann95

Erfahrenes Mitglied
Welcher ist das? Ich will nichts kaputt machen.
 

Anhänge

kaputnik33

kaputnik33

Experte
Der 6polige grosse Stecker!


Viel Erfolg!
 
haimann95

haimann95

Erfahrenes Mitglied
Danke. Der PC hat das Gerät jetzt wieder als COM6 Bootloader erkannt und alles funktioniert wieder.