Memo Pad Schwarz

haimann95

haimann95

Erfahrenes Mitglied
7
Also, 7cg habe folgendes Problem. Irgendwie muss beim Flashen der Originalfirmware etwas falsch gelaufen sein. Ich glaube es hat sich während des flashens vom PC getrennt. Jetzt wird das Pad vom PC erkannt, also der Bootloader, aber nicht vom Flashtool. Wenn ich das Tablet versuche einzuschalten, bleibt alles schwarz und es passiert nichts.
 
Hallo,


mal öffnen und das Board vom Akku trennen, kurz getrennt lassen und wieder anstecken! Das sollte dann wieder laufen.


Viel Erfolg!
 
Welcher ist das? Ich will nichts kaputt machen.
 

Anhänge

  • 1432405228744.jpg
    1432405228744.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 429
Der 6polige grosse Stecker!


Viel Erfolg!
 
Danke. Der PC hat das Gerät jetzt wieder als COM6 Bootloader erkannt und alles funktioniert wieder.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.462
heliumbombe
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.257
joe89
J
Zurück
Oben Unten