[Mini-OS] CTR_2 Carliv_Touch-2 !! FULL TOUCH !! [CWM 6.0.4.4]

Ist es eigentlich möglich, ein Art Screenshot Funktion ins Recovery zu integrieren?
 
Ne das gab es mal bei philz touch. Es soll ne moeglichkeit ueber adb geben kann ich aber so nix zu sagen.
 
Achso, schade, wäre ja echt praktisch vorallem für Devs und leute die Tutorials machen. Weil nicht immer hat man eine gute Kamera Parat um passable Fotos zu schiessen.
 
Moin , ich habe jetzt noch mal versucht ein Backup mit Carliv zu machen. Habe mal 2 Fotos davon gemacht, scheiß Quali, aber man sollte erkennen worum es geht. Auf dem 2. Bild habe ich 2 mal die zurück taste gedrückt, und dann stand das da. Hm, hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?

Also auf dem ersten Bild sieht man sozusagen das Ende, es bleibt genau so stehen und es geht nicht weiter.

Grüße
 

Anhänge

  • CIMG3534-1.jpg
    CIMG3534-1.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 397
  • CIMG3535-2.jpg
    CIMG3535-2.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 410
Hi
ich hab gerade mal bei mir getestet, da läuft das backup ohne prob durch.
geh mal auf mounts and storage im recovery menue und drück dort mount data, danach nochmal backup versuchen.

auf dem 2ten bild Yes Disable flash recovery drücken, das verhindert das das orig, stock recovery per "recovery from boot" wiederhergestellt wird.

Gruss Shoxx
 
Ok habe ich gedrückt, dann steht dort "Error mounting/data!" danach habe ich dann noch mal backup durchlaufen lassen, mit dem selben ergebnis wie auf dem bild :(.
 
dann drück mal im gleichen menü format data danach mount data, und nochmal versuchen.

komisch.....
 
Tja was soll ich sagen, dann noch mal du bist ein guter :)!!! Jetzt hat es geklappt, nach format data und mount data-Backup complete!! Danke mein Alter ^^ für deine Geduld und deine Hilfe. Eine gute Nacht. Und bis die Tage.

PS: hast du ein Original Rom oder ein Custom bei dir drauf?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:09 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

Naja Neustart gemacht, und ich habe wohl bei format data einmal zu oft geklickt keine Ahnung, jedenfalls ist mein pad wieder im Original zustand, alle apps und daten sind wie am ersten tag... ich könnte kotzen ^^. ok ich bin erstmal pennen. bis morgen dann.. etwas zu früh gefreut
 
Bei mir muss ich immer aufpassen dass ich die SD Karte wechsle. Normalerweise benutze ich eine 64GB SD Karte und die mountet nicht in Touch Recovery. Oder gibt es da auch einen Trick?
 
Moin Moin,

so habe nun das Teil wieder gerootet, und dann Titanium Backup wieder drauf und versucht das Backup(Apps und Systemdaten) einzuspielen was ich auf der SD Karte habe. Hat er auch gemacht, TB wollte aber nicht alles installieren. Dachte mir dabei schon das wird wohl nichts. Wurde auch bei jeder App und DAtei gefragt, was ziemlich nervig ist. Ich glaube aber das liegt an der Freeversion. Naja lange Rede kurzer Sinn, nach Neustart fährt er nicht mehr hoch und bleibt mit drin hängen. Ich denke mal ich muss das Teil wieder formatieren und alles einzeln wieder runterladen und installieren!?
Eine Frage soll ich im CWM Recovery format oder irgendwas wipen? Will nicht noch mehr platt machen ^^.

Grüße
 
Ja mach im recovery wipe data/ factory reset. (Werkseinstellungen). Dann biste auf der sicheren Seite.
 
Moin shoxxy,

jetzt habe ich es wohl geschafft und kann das Teil an meinen Bleigürtel hängen beim tauchen ^^. Konnte nicht warten, und habe ein bischen gelesen, was es mit diesen ganzen Wipe sachen auf sich hat, und habe alles mal durchlaufen lassen auch Fullwipe. Dort stand "keine Angst dein Betriebssystem wird noch immer noch da sein". Wenn ich es jetzt hochfahren will, habe ich nur noch das Asus Zeichen und das wars. Dort bleibt es dann stehen :(
 
Ach Quatsch kein ding das kriegen wir wieder hin. Hab gerade bisschen wenig Zeit . Les dich mal im unbrick thread ein und lad dir alles runter.

Kriegen wir hin ;-)
 
Ne Moment Heini wenn du. Noch ins recovery kommst flash. Meine stock Rom .
Is der schnellste weg. ;-)
 
Ähm bisschen verwirrt ^^. Jetzt deinen Weg oder den von Hans? Und welche Stock Rom wo finde ich die ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Ins Recovery komm ich noch
 
Also wenn du meine stock flasht kannste das über s recovery machen. Bei der anderen Methode musste Treiber installieren und uebern PC Flashen.

Edit: die unbrick Methode is einiges komplizierter für Anfänger. Nimm meine stock Rom hier aus dem forum und gut. Update und root sind integriert.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Über PC ist es erst notwendig wenn nix mehr geht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heini77
Also ich komme in dein full touch recovery carliv. und jetzt lade ich gerade deine stock rom runter. dauert noch ca. 35 min. scheiß leitung. Full wipe habe ich schon gemacht. Was meinst du mit s recovery? das kann ich bei carliv nicht finden. und wohin mit den zip, mein pad wird nicht wirklich erkannt im moment von meinem PC? Er ekennt es schon . hat aber probleme treiber zu installieren.
 
Sollte heissen übers recovery. Carliv touch is voll kommen i.o.
Nach der Installation wipe cache und dalvik cache. Und alles is wieder gut

;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Schreib lieber im stock Rom thread weiter wenn fragen sind. ( wegen ot ) ;-)
 
ok ^^ dann im anderen Forum weiter. DAnke für deine Zeit!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.967
Bunnes77
B
shoxxy
Antworten
18
Aufrufe
8.180
shoxxy
shoxxy
shoxxy
Antworten
106
Aufrufe
49.445
nille02
N
Zurück
Oben Unten