[Mini-OS] TWRP (gesucht)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Mini-OS] TWRP (gesucht) im Root / Custom-ROMs / Modding für Asus Memo Pad HD7 im Bereich Asus Memo Pad HD7 (ME173X) Forum.
M

morenob

Fortgeschrittenes Mitglied
auch wenn im Google Play Store steht: *kompatibel mit ASUS ME173X* er funktioniert nicht! Ins TWRP kann man klicken, beim Backup Befehl bootet das Tab neu und dann kommt der Android mit: kein Befehl...nur mal zur Info für die Interessierten!
 
B

BigLeo

Gast
Niemand weiß genau was du von uns willst!
Bitte genauer erklären!
 
F

frty

Neues Mitglied
Hallo morenob,

hier findest du die Devices mit denen TWRP offiziell funktioniert (installation aus dem Playstore möglich): TeamWin
Das Memopad HD7 ist nicht dabei.
Auch gibt es bisher weder eine Spezialversion von TWRP noch ein CWM das auf unser Tablet portiert wurde. Abwarten, vielleicht kommt es ja noch

Gruß
Frank
 
M

morenob

Fortgeschrittenes Mitglied
Niemand weiß genau was du von uns willst!
Wenn ich was will, gebe ich es bekannt, das war nur eine Info zur Sache..

Das Memopad HD7 ist nicht dabei.
Ich bin einem Link aus dem XDA (App) gefolgt, logischer Weise zum Play Store, und eben im Install Hinweis stand wie oben beschrieben der Hinweis auf passende Kompatibilität, da ich mich wohl mit der gesamten Handy/Tab-Andro Geschichte auskenne, habe ich den Schritt natürlich versucht nachzuvollziehen, eben bis erwähnter Fehler Hinweis kam, hiermit wollte ich meinen Stand nur offiziell kundtun, bevor sich einer fragt wieso und warum nix geht, dafür ist doch ein Forum da, oder nicht?

Und es bedarf sicher keiner *Special-Recovery-Version* für das Tab, sicher wird es absehbar das passende Pendant geben, die Grundstruktur hat ASUS wohl sicher nicht komplett umgebaut, also von daher.

MfG. MoRe

Der ursprüngliche Beitrag von 01:24 Uhr wurde um 01:31 Uhr ergänzt:

man kann es so, oder wie im Screen deuten: