Nach Root-Problemen keine Zugriff auf Playstore

F

FelixB.

Neues Mitglied
0
Erstmal Danke wenn du dir diese Nachricht anschaust (alles kann helfen).

Ich habe heute so 1:30 hab ich Mist gebaut bei meinem Tablet Asus Memo Pad 7 HD Ich hatte ein paar Root probleme gebaut hab aber alle wieder behoben.

Nur jetzt hab ich das problem das der Play Store nicht mehr ging alles versucht ( Neu Aufgesetz,Cache geleert,Gestoppt etc...) alle diese Dinge haben nicht geholfen weil mir auch etwas aufgefallen ist ich kann mich über alles auf dem Tablet anmelden heißt Browser oder so aber wenn ich das mit dem browser über den app store mache gehts nicht seltsam aber wahr und nun ist mir das eigentliche problem aufgefallen der Google Play Store will mir mitteilen das ich angeblich Keine Feste WLan verbindung habe.

Und noch seltsamer ist das auf jedem anderen gerät funktionert das aber beim tablet funktionerte das seit dem ich versucht hatte dieses root problem zu lösen garnichts mehr von Google bin eigentlich sehr im Ar*** deswegen wäre ein schnelle hilfe garnicht mal so schlecht hoffe ihr könnt mir weiter helfen :confused2::confused2::confused2:

MFG
Felix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe mangels Satzzeichen hier mal gar nichts. :confused2:

Siehe auch dazu die Forenregeln:
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33 und B3nder
Hi Felix, mrrbr hat das wesentliche ja schon hervorgehoben. Ich habe deinen Text auch daher etwas leserlicher gestaltet und dein Problem in das Geräteforum geschoben.

Du erzählst was von Root-Problemen die du "gelöst" hast und beanstandest im Nachgang ein Playstoreproblem. Ich glaube da zäumst du das Pferd von hinten auf. Du solltest dein Root-Problem schildern und wie du es gelöst hast.

Ich vermute nämlich, dass du mit deiner vermeintlichen Lösung einfach nicht alles gelöst hast. Und daher ist die Analyse dazu gerätespezifsch besser möglich als im allgemeinen Playstore-Bereich.
 
Ok Ich habe Mein Asus Tablet Falsch gerootet und dadurch als ich dieses Problem Beheben wollte hat aufeinmal der Play Store Probleme mit der Anmeldung wegen "schlecher Verbindung" gemacht und jetzt Brauch ich hilfe weil ich mich nicht wirklich damit auskenne.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

Also Ich Fang mal von Vorne an
Ich hatte so eine App die heißt Framaroot, dadurch habe ich Root Rechte bekommen d. h. SuperSU. Das hatt alles soweit geklappt bis ich heute auf eine andere App durch den ******* Browser gekommen bin. Diese heißt SuperSU Pro, da dachte ich mir eventuell ist das wie so ein Upgrade dafür. Runtergeladen und Ausprobiert das erste was kam war Repair Root (automatisch), und ab den Zeitpunkt wusste ich das noch nicht aber seit dem (denke ich mal) geht mein App Store nicht mehr als ich versucht habe dieses Problem zu "Beheben" hat es auch funktionert, aber weiterhin der App Store nicht. Nun hab ich alles eben versucht wie Neu Aufsetzen oder sowas aber ohne erfolg. Der Text der dort steht wegen Verbindungsfehler: Anmeldung nicht möglich,
Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden.
Eventuell handelt es sich um ein vorübergehendes Problem. Versuchen sie es erneut oder stellen sie ein verbindung mit einem anderen WLAN-Netzwerk her.
Mein Gerät ist Gerootet!

MFG
FelixB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es Funktioniert wieder, falls jemand das selbe problem hat BITTE DURCHLESEN!!!

Schritt 1: Alles Rootes müssen entfernt sofern du dein gerät gerootet hast!

Schritt 2: Downloade dir über den Pc das Kingo ROOT Programm!
Anhang: Tablet mit dem Pc verbinden USB Debug an machen
Schritt 3: Das Programm installieren und Durchlaufen Lassen danach öffnen
Schritt 4: Es wird jetzt dein Tablet suchen (USB) und dann auf rooten!
Anhang : wenn man das nicht mehr haben will dieser Root kann von dem Programm auch rückgänig gemacht werden
Schritt 5: Nun da du dein Tablet Gerootet hast wird es zeit den root zu benutzen,
d. h. du downloadest dir nun die ******* app
Schritt 6: hast du das gemacht suchst du dir den Play Store raus (******* brauch root
access)
Schritt 7: Installiere das update für deinen Play Store, Log dich ein und Fertig danach sollte es Funktionieren!

Wenn es euch irgentwie geholfen hat dann schreibt es bitte und wenn fragen sind könnt ihr auch nachfragen

MFG
FelixB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.017
Elefant64
E
A
Antworten
1
Aufrufe
1.719
Kryotech
Kryotech
S
Antworten
0
Aufrufe
1.069
sun37
S
Zurück
Oben Unten