[OS] Prerooted Stock-OS 4.2.4.82093_20140525 zum Einspielen per Mini-OS

Hallo shoxxy,

hast du in diesem ROM schon die Datei entfernt welche das Stock Recovery zurückgespielt hat? Wie hieß die nochmal und wo war sie gelagert. Hattest du schon mal wo gepostet, finde es aber gerade nicht!
 
@nick
"recovery from boot " heisst die Datei, ich denke sie ist in der Rom entfernt....bin mir gerade aber nicht 100% sicher...

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33
Gibt es schon wieder eine neuere Stock ???
 
Nicht das ich wüsste.
Warum?
 
Vielleicht würde das ausschalten des Tabs wieder gehen.
(Tab wird ausgeschaltet, startet danach aber wieder von selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
@HTC
Der autoboot bug hat nichts mit den Roms zu tun . Liegt am preloader. Eine gefixte Version ist in meinem cwm pack.

Vlt erstmal schlau machen bevor man hier Boese smilys postet. Hat nix mit meiner Rom zu tun.......

Also .......
 
Sorry
Die smiley's hatten nichts mit deinem Rom zu tun.
Ich meinte damit das rebooten an sich.
 
Schon OK ;-) wie gesagt in meinem cwm pack ist ein preloader enthalten mit dem ist die Sache behoben. Einfach flashtool oeffnen scatter laden alle Haken ausser preloader entfernen und Flashen. Fertig :)
 
Ja genau das. Nein über recovery. NO way. Geht nicht......
 
21.06.2014

update 20140525_eingebunden
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33
Moin,

ich suche eine gut verständliche Anleitung zum flashen der Original Firmware meines Asus memopad HD7.
Auch ein Hinweis wo ich diese bekommen kann wäre schön :thumbsup:

Vielen Dank im Voraus !!!
 
hi

sufu haette dir auch geholfen ;-)

hier und hier

gruss
 
Lohnt es sich das Update zu flashen?
was wurde seitens Asus verbessert/gefixt?
 
Hobler86 schrieb:
Lohnt es sich das Update zu flashen?
was wurde seitens Asus verbessert/gefixt?

hm also iwie hab ichs als OTA update bekommen... :flapper:
 
Du hast also die Custom Rom per OTA geupdated?
Ich war mir net sicher das zu machen.
 
Hab diese pre-rooted Stock Rom per CWM installiert und das Gerät läuft.

Leider stelle ich fest, das es sporadisch rebooted. Hat das noch jemand und falls ja woran könnte es liegen?

Vorher war die superdragon drauf, dort sind solche reboots glaub ich bekannt, aber bei dieser hier?

geflasht wurde wie folgt:

1. Full Wipe (wipe data, cache, dalvik)
2. install zip
3. wipe dalvik

Habe mich also strikt an der Anleitung hier orientiert.
 
Habe auch einige Monate mit Superdragons ROM gearbeitet und bin immer mehr frustriert worden. Gestern habe ich deshalb das Stock ROM von Shoxxy wieder draufgeladen und es läuft nun alles viel flüssiger als zuvor.

Nach dem laden hatte ich ein reboot und erinnerte mich dann dran dass ich Dalvik UND cache vergessen habe. Also nocnmals rein ind recovery und die beiden Sachen nachgeholt und nun läuft es wie geschmiert.
 
Hobler86 schrieb:
Du hast also die Custom Rom per OTA geupdated?
Ich war mir net sicher das zu machen.

Ahso... Shit hab nicht gecheckt dass das ne veränderte Version ist xD
Hab mich nur gewundert weil ich 1-2 Tage davor das update mit dieser build-nummer per ota gemacht habe :p

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab diese Rom auch installiert und dann ein update angeboten bekommen, das habe ich gemacht und alles läuft noch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.713
Kryotech
Kryotech
shoxxy
Antworten
18
Aufrufe
8.180
shoxxy
shoxxy
E
  • email.filtering
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.130
Karakan
K
Zurück
Oben Unten