Splendid App

D

Delpo

Neues Mitglied
0
Moin Leute!

Gibt es die Asus Splendid App irgendwo zum Download?
Ich hab die Rom von superdragon-pt geflasht und die App vermisse ich irgendwie...

Danke schon mal für eure Antworten! :)
 
Ich denke nein, die App habe ich selber schon gesucht. Gefunden habe ich leider nichts.
 
Danke SaVita ;)
Nun ergibt sich mir dabei leider ein Problem... ich kanns weder per CWM flashen, noch ie entpackte APK installieren. Durch verschieben nach "system/app" hat auch nicht geholfen.

ich glaube ich stell mich einfach nur blöd an, aber ich bekomms nicht hin :unsure:
 
Delpo schrieb:
Danke SaVita ;)
Nun ergibt sich mir dabei leider ein Problem... ich kanns weder per CWM flashen, noch ie entpackte APK installieren. Durch verschieben nach "system/app" hat auch nicht geholfen.

ich glaube ich stell mich einfach nur blöd an, aber ich bekomms nicht hin :unsure:

CWM Flashable:


Download


Sollte funktionieren .

Gruss :thumbup:
 
Danke Shoxxy!

Leider hat das auch nicht den gewünschten Effekt gebracht... =(

Ich werd mal die Rom neu flashen und dann gleich die Splendid-App hinterher.
Dann gehts sicherlich ^^
 
Bei mir gings ohne prob. Hast du das November 2013 update drauf ?

und etwas genauere beschreibung was nicht geklappt hat, und wie du es geflasht hast wäre für alle hilfreich !!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.253
joe89
J
U
Antworten
1
Aufrufe
1.222
uli67
U
sprint
Antworten
18
Aufrufe
5.201
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten