Was ist aktuell beim ME173X möglich?

magnumthevoice

magnumthevoice

Erfahrenes Mitglied
83
Hallo,

ich habe schon einige Phones gerootet und mit alternativen ROMs versehen, aber ich habe keine Ahnung, was ich beim ASUS Memo PAD beachten muss!

Mich interessieren jedoch nur Möglichkeiten ab Android 4.4 oder besser 5.X

Welches Recovery und welche Rom laufen stabil?
Und wo finde ich eine gute Anleitung?
Muss ich beim ASUS auch den Bootloader entsperren und wenn ja wie?

Sorry für die vielen Fragen! Ich bin das Forum hier durchgegangen, doch immer wieder habe ich gelseen, dass es Probleme gab oder die ROMs nicht stabil oder fehlerhaft liefen....


Viele Grüße
Magnus
 
magnumthevoice schrieb:
Mich interessieren jedoch nur Möglichkeiten ab Android 4.4 oder besser 5.X



Sorry für die vielen Fragen! Ich bin das Forum hier durchgegangen, doch immer wieder habe ich gelseen, dass es Probleme gab oder die ROMs nicht stabil oder fehlerhaft liefen....


Viele Grüße
Magnus

Frag mich, welches Forum du "durchgegangen" bist. Das zum ME173x jedenfalls nicht. Es gibt nur Jelly Bean Roms.
 
Jelly Bean 4.4 wäre auch schon ein Schritt nach vorne!
 
4.4 ist nicht Jelly Bean sondern Kitkat. Deal with it, höher als 4.2.4. gibts nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: magnumthevoice
Danke für die Infos, dann kann ich das wohl vergessen, denn für die Installation einiger Apps benötige ich 4.4 !!!
 
Wie gesagt bist du im falschen Forum, leider hat ASUS viele verschiedene Geräte released mit diesem Namen.
@SaVita ein 4.2.4 gibt es auch nicht meiner Kenntnis nach.


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MiloMills
  • MiloMills
Antworten
2
Aufrufe
774
MiloMills
MiloMills
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.425
heliumbombe
H
Onktebong
Antworten
4
Aufrufe
3.786
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten