CM 10.2 auf dem me301t

Metschwein

Metschwein

Stammgast
83
Ich habe mir CM 10.2 und das [ http://forum.xda-developers.com/s...t dem Kernel laufen einige 4.3 Roms vom TF300
 
Mit CM 10.2 kann man wieder Play Movies Filme über HDMI auf den Fernseher übertragen!
 
Gibt es auch eine deutsche Anleitung ?
 
Du musst den neusten Bootloader und TWRP 2.5 installiert haben, Factory Reset durchführen, danach CM installieren und dann den Kernel, das Pad wipen und neu starten. Die Dateien solltest du auf der MicroSD speichern.
 
Ja, leider kann man mit der Omni aber keine Play Movies inhalte über HDMI auf den TV streamen
 

Ähnliche Themen

F
  • FireMay
Antworten
10
Aufrufe
7.154
3koenig
3
T
  • timmype
Antworten
0
Aufrufe
3.497
timmype
T
C
Antworten
4
Aufrufe
8.408
Metschwein
Metschwein
Zurück
Oben Unten