Bootloader Unlock klappt nicht

N

Narutobie

Neues Mitglied
0
Immer wenn ich versuche den Bootloader zu entsperren erhalte ich die Fehlermeldung Unbekannter Netzwerkfehler.Bitte warten und später erneut versuchen.

Weiß jemand was was man da tun kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du wohl nicht viel machen können. Das Problem besteht auch bei der Transformer Reihe.

Eine haben das Problem, bei vielen anderen funktioniert es problemlos. Wo genau es liegt, ist nicht bekannt, bzw. ich habe die Ursache, und eine Lösung noch nicht finden können.
 
Hmm vlt bringt es was n werksreset durchzuführen und es dann nochmal zu probieren?

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
Habe ich schon getan.. unLieb hat schon recht. Asus tauscht sogar die Geräte aus wo der Unlock nicht klappt. Aber ob man Lust dazu hat ist ne andere Sache.Ich warte auf nen Root ohne Unlock.
 
Bei mir ging es erst auch nicht. 1 Woche später wieder probiert und es ging auf einmal. Sehr komisch.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
  • Lola14
Antworten
0
Aufrufe
1.063
Lola14
L
H
Antworten
1
Aufrufe
1.891
cantax
C
J
  • jopv
Antworten
0
Aufrufe
2.225
jopv
J
Zurück
Oben Unten