1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bam, 26.03.2013 #1
    Bam

    Bam Threadstarter Android-Experte

    Ich habe mittlerweile TWRP v2.4.4.0 installiert.
    Wenn ich versuche ein Backup zu machen, kommen folgende Meldungen:

    E:Unable to create folder: /data .... (errno=30)
    E:Failed to make backup folder


    Was mach ich denn falsch, offensichtlich klappt doch das Backup bei andren. :o
     
  2. marc132, 26.03.2013 #2
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    das kommt bei einigen auf die android version an. welche hast du?
     
    Bam gefällt das.
  3. Bam, 27.03.2013 #3
    Bam

    Bam Threadstarter Android-Experte

    @ Marc:
    4.1.1 Build 10.4.12.24-0
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
  4. marc132, 27.03.2013 #4
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    twrp läuft nur auf android 4.2.1 richtig
     
  5. Bam, 27.03.2013 #5
    Bam

    Bam Threadstarter Android-Experte

    Diese Aussage überrascht mich. TWRP wird doch (Datei a68-update-12.24-rooted-deodexed.zip) für das Padfone 2 angeboten. Und hierfür gibt es doch überhaupt kein Android 4.2.1, oder irre ich mich da?

    Außerdem deutet doch die Übereinstimmung der Ziffernfolgen 12.24 darauf hin, dass die Datei zu dieser Build passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
  6. marc132, 28.03.2013 #6
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

  7. Bam, 28.03.2013 #7
    Bam

    Bam Threadstarter Android-Experte

    ..... “sprertz“ meinte die TWRP Version, nicht die Android.
     
  8. marc132, 29.03.2013 #8
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    wirklich?

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

    jetzt hab ich auch gesehen sry
     
  9. MadMurdoc, 21.04.2013 #9
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    @DecoyFrost
    Natürlich war es mit Absicht, was auch nicht schlimm ist. Man sollte aber bedenken das du kurz davor warst dein Gerät ins Grab zu bringen.

    Es hat schon seine Gründe warum es für das Galaxy Note 2(GT-I7100) extra einen Geräte Bereich gibt, diesen solltest du dir dringend ansehen bevor du in ein Problem stolperst in das du nicht wieder so leicht raus kommst.

    Zwischen ASUS und Samsung liegen Welten wenn es darum geht das System zu modifizieren, nichts Bootloader entsperren wie beim ASUS das gibt es bei Samsung nicht.

    Um dein Problem zu lösen wende dich bitte dort hin. https://www.android-hilfe.de/forum/...in-recovery-project-2-8-7-0-22-06.332788.html
     
    unLieb gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. twrp errno=30