Team Win Recovery Project (TWRP)

Bam

Bam

Stammgast
177
Ich habe mittlerweile TWRP v2.4.4.0 installiert.
Wenn ich versuche ein Backup zu machen, kommen folgende Meldungen:

E:Unable to create folder: /data .... (errno=30)
E:Failed to make backup folder


Was mach ich denn falsch, offensichtlich klappt doch das Backup bei andren. :o
 
das kommt bei einigen auf die android version an. welche hast du?
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
@ Marc:
4.1.1 Build 10.4.12.24-0
 
Zuletzt bearbeitet:
twrp läuft nur auf android 4.2.1 richtig
 
Diese Aussage überrascht mich. TWRP wird doch (Datei a68-update-12.24-rooted-deodexed.zip) für das Padfone 2 angeboten. Und hierfür gibt es doch überhaupt kein Android 4.2.1, oder irre ich mich da?

Außerdem deutet doch die Übereinstimmung der Ziffernfolgen 12.24 darauf hin, dass die Datei zu dieser Build passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
..... “sprertz“ meinte die TWRP Version, nicht die Android.
 
wirklich?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

jetzt hab ich auch gesehen sry
 
@DecoyFrost
Natürlich war es mit Absicht, was auch nicht schlimm ist. Man sollte aber bedenken das du kurz davor warst dein Gerät ins Grab zu bringen.

Es hat schon seine Gründe warum es für das Galaxy Note 2(GT-I7100) extra einen Geräte Bereich gibt, diesen solltest du dir dringend ansehen bevor du in ein Problem stolperst in das du nicht wieder so leicht raus kommst.

Zwischen ASUS und Samsung liegen Welten wenn es darum geht das System zu modifizieren, nichts Bootloader entsperren wie beim ASUS das gibt es bei Samsung nicht.

Um dein Problem zu lösen wende dich bitte dort hin. https://www.android-hilfe.de/forum/...in-recovery-project-2-8-7-0-22-06.332788.html
 
  • Danke
Reaktionen: unLieb

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.885
cantax
C
TheJust139
  • TheJust139
Antworten
0
Aufrufe
2.082
TheJust139
TheJust139
M
Antworten
0
Aufrufe
2.330
mbpho
M
Zurück
Oben Unten