Bootanimation ändern

marc132

marc132

Dauergast
122
Ich fand die Standardbootanimation nicht so schön und da hab ich sie geändert. Ich habs ganz einfach nach dieser Anleitung gemacht: https://www.android-hilfe.de/forum/...at-nova.507/bootanimation-aendern.179997.html
Es ist eigentlich ganz einfach. Die Bootanimtion umbennen (zu bootanimtion.zip), in /system/media kopieren (da wird die bisherige ersetzt), und neusterten und sich über die neue Animation freuen. Eine große Auswahl gibt es hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...lestone.111/bootanimation-sammlung.91666.html
Wenn man keine Bootanimation haben möchte, in der:
Code:
debug.sf.nobootanimation=1
lg
marc132

Die originalbootanimation lade ich demnächst hoch, falls sie jemand wiederhaben will.
 

Ähnliche Themen

tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.860
2014Editionist
2
R
  • Rebellion81
Antworten
0
Aufrufe
2.231
Rebellion81
R
marc132
  • Gesperrt
  • marc132
Antworten
1
Aufrufe
1.200
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten