Cyanogenmod 10 in aussicht?

R

Rokuda

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde :smile:

ich bin nun schon seit einiger zeit Besitzer eines ASUS Padfone mit Padfone Station und der Tastatur Dock und bin nicht ganz zufrieden mit dem Stock Rom.
Desshalb wollte ich mich mal erkundigen, ob ein CM10 ROM in aussicht ist und wann sowas denn gäbe.

Da ASUS beim Padfone mit Android 4.1 zeit lässt und Android 4.2 ja auch schon vor der Türe steht, wollte ich mich auch mal schlau machen was man denn bräuchte um eine Custom ROM zu entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen
Rokuda
 
eher nicht, die entwickler unterstützen das padfone nicht wirklich, aber du kannst es portieren.
 
Hast du vielleicht ein paar Anhaltspunkte für mich, wo ich anfangen könnte zu lesen?
Bin zwar nicht doof und mache viel mit Linux Servern und Entwickle Webanwendungen, aber mit nem Android bekomme ich es gerade mal hin mir CM10 auf mein Defy+ zu flashen.
Liegt nicht daran dass ich doof bin, habe mich nur vorher nie damit befasst.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
32
Aufrufe
11.177
Wakanar
W
U
Antworten
1
Aufrufe
1.709
dresdner
D
S
Antworten
0
Aufrufe
2.677
stefanghh
S
Zurück
Oben Unten