Padfone2 Erfahrung

Bam

Bam

Stammgast
177
Asus stellt ja auf seiner Homepage eine Software zur Erlangung der ROOT-rechte zur Verfügung.

Bei mir hat die bisher nicht funktioniert.
Hat jemand andere Erfahrungen?
 
Asus stellt ne software zu Verfügung, mit der man die Garantie verliert?
 
Die Sache mit dem Garantieverlust wird und wurde auch in vielen anderen Foren diskutiert.
Ich bin kein Jurist, aber meiner Meinung nach geht es darum, dass Du Garantieansprüche auf Softwarefunktionen verlierst.
Das heißt aber nicht, dass Du keine Garantie mehr hast, wenn ein Hardwarefehler auftritt, also beispielsweise ein Schalter nicht mehr funktioniert oder das Display sich ablöst.

Grundsätzlich ist damit aber natürlich Streit vorprogrammiert.

Im übrigen sollten sich alle Leute, die das Padfone2 in Italien bestellt haben über eines im klaren sein:

Ihr gutes Stück, das sie da in der Hand haben (ich meine das Padfone) unterliegt der regionalen, italienischen Garantie! Auf diesem Gebiet hinkt meines Wissens eine EU-weite Regelung noch hinterher.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
29
Aufrufe
7.903
LarsM
L
Zurück
Oben Unten