[ROM] Basic Rom

marc132

marc132

Dauergast
122
Ich habe eine neue Rom gemacht und supporte diese nicht weiter.
Ich hab mal eine Rom erstellt, so eine, wo alles unnötige weggelassen wurde, wie sound trashapps usw.

Leider kann ich sie nicht testen, da ich kein Padfone besitze, vielleicht kann das ja mal jemand machen. Wie gesagt, ungetestet und alles auf eigene Gefahr. Danke.

Link: https://www.dropbox.com/s/cji1flzeh46osuz/update_signed.zip
how2 flashen: https://www.android-hilfe.de/forum/...ms-und-daten-installieren-flashen.283775.html

PS: Ist noch nicht das angekündigte, es ist der bootloader noch drion und an sonsten auch viel unnötiges, das größte ist aber weg, da ich sehr vorsichtig war, da ich das PF nicht kannte. Überarbeitung folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab mich mal getraut und wollte es drauf bügeln leider kommt die Meldung Installation aborted.
Beim erneuten Reboot kam die Meldung Encryption unsuccessful reset Phone.
 
Danke, ich werde noch mal das signieren. Mein signiertool ist leider grade abgestürzt, da musste ich ein anderes benutzen, das aber nicht so zuverlässig ist, wie das andere.
 

Ähnliche Themen

Dessar38
  • Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
2.476
Dessar38
Dessar38
B
Antworten
0
Aufrufe
2.349
BecksPistol
B
Android-Freak2012
  • Android-Freak2012
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Zurück
Oben Unten