Root bei 4.1.1

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root bei 4.1.1 im Root / Custom-ROMs / Modding für Asus Padfone im Bereich Asus Padfone Forum.
ZukaZero

ZukaZero

Fortgeschrittenes Mitglied
So mein Padfone ist nach 3-4 Wochen wieder da ... Display hatte pixel fehler und naja dann ist mir das ding auch noch gefalllen .. dumm gelau... ehm fallen

Naja ich hatte dann halt 4.1.1 drauf gut kurz bei XDA Dev geschaut und siehe da.

Voll easy Geworden das Ganze

ich schreibs einfach nochmal für Alle

Ladet euch den Botloader unlock runter von asus selbst
ASUS - PadFone

Entpackt das archiv und zieht euch die apk aufs Fone
und installiert diese dann
Unbekannte quellen müssen zugelassen sein

Folgt den Anweisungen Jedoch sei gesagt
EURE GARANTIE ERLICHT VÖLLIG

Dann ladet euch das hier runter
matthill.eu/content/downloads/transformerprime-root/motochopper.zip
Wieder entpacken

Schaltet euer USB Debugging ein
und schließt euer fone am pc an
dann startet die run.bat
jetzt eigentlich nurnoch enter drücken und den rest macht das tool
Kann einige minuten dauern.
bei mir ist es sogar 2. mal komplett hängen geblieben .. habs dann einfach nochmal gestartet ;)


Es kann wohl am ende abschmieren.
es sollte aber neustarten.
wenn es sich nicht neustartet ..
akku raus wieder rein und starten dann solltet ihr euer PadFone Schon gerootet haben.
 
S

SchwesterStefan

Ambitioniertes Mitglied
bei mir scheitert das schon am Bootloader unlocker bekomm immer n netzwerkfehler. jemand ne idee . hab aktuel 4.1.1 (dank einer reparatur. ) falls der fehler nicht weggeht werde ich den umweg über 4.0.3 gehen das klappte bisher ja immer.
 
K

Kainen

Neues Mitglied
Also den Netzwerkfehler hatte ich auch, der ging weg, wenn ich (Wärend das Programm lief, also nach dem Netzwerkfehler) den Datenempfangsmodus (von W-Lan <-> Mobile Daten) gewechselt habe und dann erneut auf "zum Entsperren hier drücken" ging.
 
sweetstrolch

sweetstrolch

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir hatte es auch funktioniert nur das es beim zweiten hochfahren abgeschmiert ist