Andorid 4.2.1 auf TF700KL

P

Percival

Ambitioniertes Mitglied
14
Ich habe das folgende Problem.
Bekommen habe ich ein neues (nie gebrauchtes) TF700KL :wubwub:. Nun
ist aber noch die Android Version 4.1.1 installiert. Von Asus gab es wohl noch die Version 4.2.1. Die bekomme ich aber nicht über Asus. In der Systemsteuerung -> über das Tablet -> Systemaktualisierung. Es kommt die Meldung das das System auf dem neuesten Stand ist, stimmt ja aber nicht. :thumbdn: Wie bekomme ich nun eine Aktuelle Version für das Tablet? Oder gleich auf V4.4 gehen? Da finde ich aber nur Anleitungen mit V4.2.1 als Basis. :confused2:
 
Gibt es denn eine neuere Version als 4.1.1 für das 700KL?
Hast du einen Hinweis, wo das Upgrade auf 4.4 beschrieben ist.

Danke schon mal.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.155
cyberworm83
C
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.779
patsem
P
E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.619
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten