Anleitung: APX Treiber installieren unter Windows 7/8

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Ich möchte euch nun erklären wie man APX installieren kann unter Windows 7/8. Nach dem ich gestern versucht habe diesen normal zu installieren ging das leider nicht. Dabei ist die Lösung doch recht einfach wenn man diesen mal kennt.

Zuerst ladet ihr euch dieses Treiber Paket runter: http://androidroot.mobi/download/Universal_Naked_Driver_0.7_tf700.zip

Danach müsst ihr im Windows die Treiber Signatur abschalten.

Unter Windows 7 geht ihr so vor: Startet denn PC neu und drückt dann F8 so bald der Bios Screen weg ist. Wählt dann ziemlich unten "Windows Treiber Signatur deaktivieren" (oder so ähnlich) aus.

Unter Windows 8 geht es so: Dos-Box öffnen –> [WIN]+[R] –> CMD –> bestätigen –> folgen Befehl eintippen:

shutdown.exe /r /o /f /t 00

Bestätigen und schon wird der Rechner neu gestartet. Wählt dann Problembehandlung-Erweiterte Optionen-Starteinstellungen. Im nächsten Bildschirm kann man nun das gewünschte Startprofil über die F-Tasten festlegen. Hier wählt ihr dann F7.

Nach dem die Treiber Signatur abgeschalten ist verbindet ihr das Tablet (vorher mittels Vol Up + Power in denn APX Modus gehen) mit dem PC und wählt dann Manuel denn APX 700 Treiber aus. Dann müsst ihr denn PC neu starten und schon sollte der APX Modus funktionieren.

Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig weiter helfen. Bei mir hat es so ohne Probleme funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54 und solaris63

Ähnliche Themen

P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.773
patsem
P
T
Antworten
1
Aufrufe
1.785
tralalaßß
T
E
  • Edepower
Antworten
2
Aufrufe
6.096
Abigail2016
A
Zurück
Oben Unten