Digitizer Unterstützung

T

tx8091

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo,

mich würde interessieren ob man mit dem Infinity auch einen Digitizer nutzen kann? Würde gerne bei Bedarf mit Stift eingeben wollen.
 
Warum sollte man es nicht können? Wird nur nicht so "gut" wie auf einem Note laufen.
 
Was meinst du mit wird nicht so gut laufen? Hardware oder softwaretechnisch? Letzteres ist wohl klar, da die ganzen Apps ja fehlen. Welche Apps kann man denn stattdesen nutzen?
 
Sowohl als auch ...
 
zwar schon etwas älter, aber...
Man kann keinen Digitiser nutzen, da das Display den Stift unterstützen muss. Du kannst höchstens diese Stifte mit Gummispitze einsetzen - das ist aber kein "Digitiser"
 
Das ist nur halb richtig. Es funktionieren nicht nur die mit Gummispitze. Gibt auch diese mit einer kleinen "Scheibe" vorne dran. Die gehen ebenfalls.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.890
Der Internet
D
Zurück
Oben Unten