How To Unlock Transformer Pad Infinity TF700

klausdb schrieb:
Habe es mit SD KArte probiert, ging jedoch nicht.
Da kommt dann das ein Update nicht möglich war und es auf die alte Version zurückgesetzt wurde.

Müsste es eigentlich gehen?


packe das Update auf die interne SD
 
Alles probiert, interne sd, externe sd

Immer kommt das Android Männchen mit ner Fehlermeldung (liegend mit Ausrufezeichen auf dem Bauch" und der ursprüngliche Zustand wird wieder hergestellt.

Woran kann das liegen?
 
klausdb schrieb:
Alles probiert, interne sd, externe sd

Immer kommt das Android Männchen mit ner Fehlermeldung (liegend mit Ausrufezeichen auf dem Bauch" und der ursprüngliche Zustand wird wieder hergestellt.

Woran kann das liegen?


Du hast aber schon das Update Paket von der Asus Website?
 
ja klar

1x entpackt und die zip dann verwendet.
Das Update startet ja auch, aber bricht dann sofort ab.
 
hast du das Paket noch einmal heruntergeladen? Vielleicht ist das File ja korrupt.
 
Ja 2x

Es gibt ja nur eine WW Version unter Firmware, oder?
Kann man da eine etwas ältere probieren?
 
klausdb schrieb:
Ja 2x

Es gibt ja nur eine WW Version unter Firmware, oder?
Kann man da eine etwas ältere probieren?



Die WW Version ist schon mal richtig. Hast Du Anwendungen eingefroren oder entfernt?
Dann schlägt das Update ebenfalls fehl.
 
atamiga schrieb:
Die WW Version ist schon mal richtig. Hast Du Anwendungen eingefroren oder entfernt?
Dann schlägt das Update ebenfalls fehl.

Nicht bewusst, denke eher nein.
Wenn ja was kann ich machen?
Zurück gesetzt habe ich es schon.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

hysuqe4a.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

eqyvy4uh.jpg


Das Android Männchen kommt nach ein paar sekunden, dann nach ein paar Minuten der neu start mit der Fehlermeldung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

satudy3y.jpg


So sah das beim Start der Aktualisierung aus, einmal interne sd und einmal externe, beides geht nicht.
Die Datei ist doch die richtige, oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich weiss jetzt nicht mehr weiter. Vielleicht hat ein anderer Foren Benutzer noch Ideen.
 
  • Danke
Reaktionen: klausdb
Probiere das:

Für's manuelle Update einfach die Datei von Asus am PC runterladen, entpacken und auf eine mit FAT32 formatierte microSD-Karte schieben. Die Datei umbenennen in "EP201_768_SDUPDATE.zip" (Wichtig: groß schreiben!). Infinity ausschalten, microSD einlegen, Leiser-Taste gedrückt halten und dabei einschalten. Dann innerhalb von 5 Sekunden Lauter-Taste drücken und 10 Minuten warten. Fertig. (User: Silver100HP)

Wenn das nix hilft, dann kann es eigentlich nur daran liegen, dass du irgendeine Systemapp gelöscht hast.
Kann aber auch sein, dass du das ROM mit dem ADB Tool flashen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: klausdb
Toonmix schrieb:
Probiere das:

Für's manuelle Update einfach die Datei von Asus am PC runterladen, entpacken und auf eine mit FAT32 formatierte microSD-Karte schieben. Die Datei umbenennen in "EP201_768_SDUPDATE.zip" (Wichtig: groß schreiben!). Infinity ausschalten, microSD einlegen, Leiser-Taste gedrückt halten und dabei einschalten. Dann innerhalb von 5 Sekunden Lauter-Taste drücken und 10 Minuten warten. Fertig. (User: Silver100HP)

Wenn das nix hilft, dann kann es eigentlich nur daran liegen, dass du irgendeine Systemapp gelöscht hast.
Kann aber auch sein, dass du das ROM mit dem ADB Tool flashen musst.

Hat geklappt.....DANKE

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Servus,

erfolgt mit dem unlock eigentlich ein wipe der Daten etc.?
Hätte nämlich gern root, ohne dass ich wieder alles einstellen muss. Bin leider schon auf JB, so dass ich das 1 Klick root tool für ICS nicht nehmen kann.

Gruß
Matze
 
YamahaR6KS schrieb:
Servus,

erfolgt mit dem unlock eigentlich ein wipe der Daten etc.?
Hätte nämlich gern root, ohne dass ich wieder alles einstellen muss. Bin leider schon auf JB, so dass ich das 1 Klick root tool für ICS nicht nehmen kann.

Gruß
Matze


Nein, danach ist alles noch vorhanden.
 
Auf deinem Video sieht man am Schluss den Android Launcher statt des Stock Launcher. Ist das ein Bug?
 
Ja!
Mit dem Patch 2.7.2 wurde das behoben, werde das, sobald ich wieder daheim bin, in der beschreibung anfügen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich wollte nach deiner Anleitung heute alles machen und stehe beim recovery flashen an, weil ich adb tool v2 mit win7 x32 nicht starten kann. gibt es auch ein version für x32?

Edit: hat sich erledigt, habs mit der konsole gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar win7 x64,aber die exe musste auch auf x32 Systemen laufen. Wie hast du es denn hinbekommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mir diese Anleitung gesucht:
How to install TeamWin Recovery Project custom recovery on Asus Transformer Pad Infinity TF700T [Guide] | Reviews, news, tips, and tricks -- dotTech

Vom Galaxy Nexus hatte ich ADB und fastboot bereits installiert. Musste nur die Recovery umbenennen und CMD im Admin-Modus öffnen, das Verzeichnis wechseln und den Befehl eingeben.

Hab jetzt alles durch und das CleanROM 2.72 drauf. Alle Daten sind noch da. Einfach perfekt. Ging alles ganz einfach, dank deiner Anleitung. Browser2RAM und Adblock sind super!
 
Freut mich wenn dir mein Video weiter geholfen hat ;)
Aber scheint mir so, als wärst du auch kein Neuling :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.156
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Skyjumper
S
E
  • Edepower
Antworten
2
Aufrufe
6.101
Abigail2016
A
Zurück
Oben Unten