How To Unlock Transformer Pad Infinity TF700

Halööchen zusammen

Ich bin schon seit einer Weile ziemlich unzufrieden mit dem ASUS TF700T vor allem in punkto Performance.

Somit hab ich mich für ein Custom-ROM entschieden möcht mich mal da ein bisschen austoben. Ich habe begonnene mir die Root-Rechte einzurichten, so weit so gut. Ich hab mich an die Anweisungen im Eingang dess Post gehalten was im Prinzip das gleiche ist wie hier.

Zum Problem: Bei Start des Tablets wird mir neu das unlocken des Bootloader bestätigt. Wenn ich aber auf die App Overview gehe ist keine App "Superuser" vorhanden. Auch der App Root Checker bestätigt mir, dass ich keine Root-Rechte besitzt. Also wollte ich den Vorgang mit der ASUS-UnLock_Device_App_V7 wiederholen, was nun nicht mehr möglich ist. Wo hab ich was vergessen oder nicht richtig gemacht.

Thx 4 Support
Phobos
 
Hallo an alle. Ich habe das Problem, dass ich die Unlock V8 app nicht installieren kann! Es erscheint jedesmal die Meldung "App wurde nicht installiert". Das Tablet ist via Towelroot gerootet. Jemand ne Idee?
 
Skyjumper schrieb:
Hallo an alle. Ich habe das Problem, dass ich die Unlock V8 app nicht installieren kann! Es erscheint jedesmal die Meldung "App wurde nicht installiert". Das Tablet ist via Towelroot gerootet. Jemand ne Idee?

Probier die unlock_v8 (auch wenn du auf Android 4.2.1 bist). Hatte das selbe Problem, bei mir hat es so funktioniert.
 
Hallo Gemeinde habe eine Frage, habe auf ein TF700 diese Image cm-11-20151004-NIGHTLY-tf700t.zip. Kann mir jemand sagen welche gapps ich dafür brauche. Würde mich auf eine Antwort freuen.
Mfg
Rettcom
 
Hallo Android Gemeinde,für alle die Probleme mit den unlocken ihres Asus Tf700 haben habe ich einen Tipp. Ladet euch das Toolfür das Tf701 herunter, installiert es und ihr wird sehen wie schön das

funtzt. Habe ich in den letzten beiden Tagen bei zwei Geräten durchgeführt. Wenn ich dann noch das Gerät Rooten wollt empfehle ich euch das Programm Kingo Android Root. Einfach mal googlen dann

findet ihr auch den Download. Danach kann ich euch nur TWRP Manager ans Herz legen. Mit den Prog flasht ihr euer Tf700. Als Recover Image dann die letzte Version nehmen dann noch das letzte Update

von Cyanogenmod und sich freuen wie schön das Tf700 läuft. Die passenden Gapps müsst ihr euch dann nur noch einspielen. Ich wünsche euch viel Spass mit euren frisch geflashten Tf700.
Mfg
Rettcom:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Und wenn Ihr anstelle Cyanogenmod (was ja nicht schlecht ist) :flapper: KatKiss 5.1.1 installiert, dann macht Ihr aus Eurem TF700t
einen Turbo-Renner, so schnell,wie das Tablet vermutlich nicht mal bei der Neuauslieferung war.

Schaut mal hier:
[ROM] [TF700] KatKiss 5.1.1 - v30 [MultiWindow] [RRO]

Viel Spaß:thumbup:
 
manoman, es ist zum verzweifeln, ich krieg das ding nicht gerootet. ich hock hier schon tage und nix funzt. ich habe, außer tf700 und win7:

adb und fastboot, korrekte adb-version!
3 verschiedene cm und ein asus build
unlock-app-v8
ALLE usb-anschlüsse und verschiedene google- und asus-treiber ausprobiert
die udev regeln geändert für einen zugriff auf usb
das gerät mit apps angeblich gerooted und als superuser versucht zu flashen

aber das alles nützt nix, ich scheitere beim installieren der unlock_app. sobald ich im fastboot-mode bin, bekomme ich mit "adb devices" kein gerät angezeigt, davor gings noch.

irgendwer hat geschrieben, man sollte sein gerät bei asus entsperren lassen! kann das sein???

Grüße, Dresl
 
Wenn die App schon nicht installiert, kanns nicht an Asus liegen.
Was passiert denn wenn du die App installieren möchtest?
Habe das Asus schon seit Jahren nicht mehr und kann daher nicht wirklich helfen.
 
erst waiting for device, dann wird irgendein mailer daemon executiert und neu gestartet, dann dassselbe von vorne - endlosschleife

ich hab noch ein paar hoffentliche hilfreiche freds hier im forum gefunden, die werde ich mal durcharbeiten...trotzdem danke!
 
Aber soweit ich mich erinnern kann braucht man doch für den Unlock doch gar keine PC Verbindung.
Kannst du jetzt die Unlock App auf dem Tablet installieren?
 
Hallo, abe die unlock von TF701 V7 genommen. Es erschien beim laden oben links The Device is unlocked. Der Rootchecker meldetroot acces is not properly installed on this device. Was sagt das aus? UNd wenn ich TWRP aufrufe kommt auch "sorrs the root is required" ok. Drücke ich ok wird TWRP beendet.
Hat jemand auch diese Probleme?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.153
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Skyjumper
S
E
  • Edepower
Antworten
2
Aufrufe
6.099
Abigail2016
A
Zurück
Oben Unten