KatKiss 7.0 Nougat für Tf700

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    nougat tf700
E

Edepower

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, habe bei "xda" gesehen dass es ein KatKiss Nougat 7.0 gibt. Hat einer dieses schon installiert?
Wenn ja wie läuft es auf den TF700. Welche Erfahrungen liegen schon vor.
Warte gespannt auf Antworten.
 
Dougy508

Dougy508

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich hab gestern mal das KatKiss Nougat 7.0 testweise installiert und muss sagen, dass es überraschend gut läuft.

Ich war vorher schon mal auf KatKiss 6.0, womit ich auch keinerlei Probleme hatte, jedoch wollte ich mit einem ROM Emulator und meinem PS3 Controller alte N64 Spiele spielen was zu dem Zeitpunkt mit 6.0 (von der Sixaxis Controller APP) noch nicht unterstützt wurde und ich bin zurück auf Stock.

Mittlerweile nutz ich mein Tablet nur noch um Amazon Prime und Netflix Filme zu gucken, oder ein wenig Surfen und Zeitung lesen usw... Deshalb hab ich auch erstes gleich die Instant Video App und die Netflix App ausprobiert, welche ohne Probleme auf dem Nougat laufen :D
Das Tablet läuft nach 1 Tag Nutzung sehr smooth (für das "Alter") und ich werde definitiv bei Nougat bleiben.
Ich kann es nur Weiterempfehlen! (War sowieso überrascht, dass für das TF700 noch neue ROMs angeboten werden :D )
 
A

Abigail2016

Neues Mitglied
Hi Leute
Jetzt arbeite ich mal wieder seit 2 Tagen an diesem kleinen netten Teil und komme einfach nicht mehr weiter.
Seit dem ich gelesen habe das es sogar schon Android 7.0 (7.1) Rom existiert nur her damit und gleich mal versuchen zu installieren.
Altes Tablet ausgegraben, diente als Musikplayer irgendwo unter meinem Werkzeug im Keller, und gleich noch vorher alle Dateien heruntergeladen. Ab damit auf die SD Karte, TWRP upgedatet (war noch ne Uraltversion für Android 4.1.1). Gleich noch ein format der data Partition und ändern auf f2fs. Bis dahin hat alles wunderbar funktioniert und jetzt kommen die Probleme. Ich kann schätze mal das Betriebssystem zwar starten aber nur für ca. 30 sec bis 3 Minuten, danach freeze und Neustart ohne das ich einen Knopf dabei drücke. Habe dies jetzt mit Katkiss 6.10 , 7.0 und 7.1 ausprobiert leider jedesmal das selbe Ergebnis. Hat vielleicht noch jemand anderer eine Idee?
Danke
lg pat
 
Oben Unten