Probleme beim Installieren von Crombi-kk

A

Andy_Slater

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Es ist zum Haare raufen: Gleich zwei gravierende Probleme habe ich zu vermelden, bei dem Versuch Crombi-kk zu flashen, wobei ich wie immer beim flashen an die wichtigen Anweisungen gedacht habe, z.B. an diesen Hinweis hier: YOU MUST BE ON THE ASUS STOCK JB 4.2.1 BOOTLOADER VERSION 10.6.1.14.10 AND TWRP 2.6.3.2+ OR CWM 6.0.4.6+ BEFORE FLASHING THIS ROM.

Problem 1:

Beim Versuch "Formatting Data" bleibt er an folgender Stelle hängen und es geht einfach nicht mehr weiter: make_ext4fs function :confused2:

Also habe ich Reset gedrückt und TWRP neu gestartet. Weil ich vorher schon alle internen Bereiche gewiped habe, einschließlich System und Data, bin ich einen Schritt weiter gegangen und habe die ROM von der MicroSD geflasht. Das lief erfolgreich, bis zum

Problem 2:

Beim Starten von Crombi-kk bleibt er im Crombi-kk Ladebildschirm hängen. Weil sich nach einer Stunde immer noch nichts tat, habe ich abermals Reset gedrückt und habe nun wieder die Recovery aufgerufen. Jetzt versuche ich nochmal neu zu formattieren, weil er sich vielleicht da irgendwie aufgehängt hat.

Ich weiß ja nicht wie lange solch eine Formattierung dauern soll, vielleicht bin ich ja nur zu ungeduldig? :confused2: Der Ladebalken zeigt aber keinen Fortschritt an und ich warte schon wieder seit 15 Minuten...

Was nun? :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.034
ThePhantom79
T
Belze
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Belze
Belze
D
Antworten
0
Aufrufe
1.890
Der Internet
D
Zurück
Oben Unten