[ROM][11/8] - CleanROM 2.4 -| Smooth, Stable and CLEAN! | 10.4.4.20 Base! |-

  • 489 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Micha0811

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ja TWRP drauf, kann ich damit CWM 6.0.4.7 installieren?
 
René Hitz

René Hitz

Stammgast
Ich weiss leider nicht ob das geht. Ich habe Files jeweils mit dem Android Toolkit per Script auf das Tablett über tragen. Da hilft nur googeln und Nachlesen im ClockworkMod Thread.
 
M

Micha0811

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du mal nen Link für das Toolkit für das TF700T ? Das wäre nett.
 
H

HandySIIck

Fortgeschrittenes Mitglied
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2672751
Eigentlich steht da alles drin. Im 2. Post steht eine flashfähige twrp drin. Diese habe ich benutzt, dann Neustart. Wieder Recovery, Data Wipe , die Rom und die gapps direkt im Anschluss, ohne die rom auf die sd zu schieben.
Bei mir war jede Aktion auf den tf700 grausam, dauerte ewig. Nun flutscht es, mit minimalen Rucklern, kaum spürbar.
 
M

Micha0811

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe mal 2 Wichtige Fragen, hatte die ganze Zeit CROMBI-KK drauf, aber darauf kann ich nicht alle Apps über den PlayStore insstallieren. :( Nicht Kompatibel.

Dann habe ich wieder CROMI-X 5.4 probiert, da genau das selbe. :(

Aber bei CROMI-X 5.4 habe ich noch das Problem, daß sich die Zeitzone nicht speichern läßt. :(

Hat bitte jemand nen RAT?

Meine Lieblingsspiele kann ich alle nicht installieren, daß nervt. Und mit der Zeitzone erst recht.
 

Anhänge

M

Micha0811

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

kann mir denn keiner Helfen? Warum funzt der PlayStore nicht mehr richtig, die meisten Apps sind nicht Kompatible, daß ist echt unschön.

Mit CROMI-X 5.4 und Crombi-KK das selbe Spiel. Auch mit einer gemoddeten Playstore aus LP kann ich diese Apps nicht installieren.
 
dc_01

dc_01

Stammgast
hallo, ich hab ein CM11 aufem TF700T, da habe ich die einschränkungen NICHT. ist also möglicherweise ROM-abhängig. ein vorschlag: komplett reset, CROMI neu aufspielen und neu einrichten. also nicht "drüberinstallieren" sondern frisch von anfang an. vielleicht ist irgendwo eine einstellung verhunzt, die diese effekte hervorruft.

viel glück
 
M

Micha0811

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich mache immer ein Full Wipe, also daran kann es nicht liegen. Crombi-KK hatte ich vor kurzem auch aktualisiert, aber zuvor wieder ein Full Wipe. Und immer noch die Probleme. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Micha0811

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

Und nun? Kann es daran liegen, daß ich 213 dpi verwende?
 
M

MicAlter

Neues Mitglied
Hi Micha0811,

hast Du schon einmal das Xposed-Framework installiert? Dann kannst Du dem PlayStore über das "Play Store Fixes"-Modul immer eine Standardauflösung vorgauckeln.

Bei mir funktioniert es sauber...

VG,
MicAlter
 
Ähnliche Themen - [ROM][11/8] - CleanROM 2.4 -| Smooth, Stable and CLEAN! | 10.4.4.20 Base! |- Antworten Datum
0
Oben Unten