[ROM] Zeus_TF700T_series_v4.0 Online [ Stock Full Add-ons Pack ]

Ja auf ICS Basis da es JB noch nicht gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga
ich habe mir gerade den TF700 bestellt. JB ist angekündigt. Wir es schon ausgerollt?
 
Nein wird es noch nicht. Kann aber nicht mehr lange dauern da es für das kleinere Model schon zu haben ist zumindest in Amerika.
 
Ein wichtiger Grund ein Asus Tablet zu kaufen war das Asus schnell Updates verteilt und den Bootloader nicht schließt.
 
Der Bootloader ist geschlossen, man kann diesen aber per App öffnen, verliert dann aber die Garantie.
 
Scoty schrieb:
Der Bootloader ist geschlossen, man kann diesen aber per App öffnen, verliert dann aber die Garantie.

klar, habe mich falsch ausgedrückt. Man kann den halt öffnen. Beim Xoom konnte man den Bootloader wieder schließen (über das Google Tool Adb) nachdem das Stockrom wieder geflashed wurde. Wenn ich hier richtig gelesen habe geht das beim Asus nicht.
Richtig? Habt Ihr denn hier schon Erfahrungen mit der Garantieabwicklung beim gerooteten Asus Tablet?
 
Habt Ihr denn hier schon Erfahrungen mit der Garantieabwicklung beim gerooteten Asus Tablet?
Nochmal:
Zum Rooten muss der Bootloader nicht entsperrt werden!
Somit bleibt beim Rooten auch die Garantie.
Entsperren muss man NUR für Custom ROMs. Danach ist die Garantie für immer weg.

Warum versteht das eigentlich keiner?
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga und Ach1m
Silver100HP schrieb:
Nochmal:
Zum Rooten muss der Bootloader nicht entsperrt werden!
Somit bleibt beim Rooten auch die Garantie.
Entsperren muss man NUR für Custom ROMs. Danach ist die Garantie für immer weg.

Warum versteht das eigentlich keiner?

Danke. Beim Xoom ist das alles anders. Dann lasse ich den Bootloader erst einmal zu und roote nur.
 
Version 4 ist raus. Kann aber leider nicht heruntergeladen werden
 
Steht ja auch dabei das es noch im Upload ist.

Edit: Download geht jetzt.
 
Und wie läuft es im vergleich zur aktuelllen asus firmware ?
 
Ich habe es noch nicht drauf. Wird aber sicher genau so gut laufen wie die vorigen Versionen. Ich bleibe erst mal bei der 3.0 da es wohl bald JB geben wird.
 
Scoty schrieb:
Ich habe es noch nicht drauf. Wird aber sicher genau so gut laufen wie die vorigen Versionen. Ich bleibe erst mal bei der 3.0 da es wohl bald JB geben wird.


weiß einer wann JB von Asus verteilt werden soll?
 
Nein, ich denke aber dieses Monat sollte es so weit sein nach dem das TF300 es ja schon hat.
 
Originally Posted by zeus34Dear fans

I'm sorry I have not been able to continue my work my time is not enough for everything.
my intention is to continue to work, but when I have time.

I will continue the development work slowly.

I want everyone to understand this.

With best regards

Zeus


Original vom xda-Dev Forum, wird also eine weile dauern... alternative ROM's mit JB?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.147
cyberworm83
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.030
ThePhantom79
T
A
  • AndroidPad48
Antworten
3
Aufrufe
3.283
t2reset
t2reset
Zurück
Oben Unten