tf700 rooten!?

L

LikeGrafity

Neues Mitglied
0
hallo
habe ein tf700 mit android 4.1.1
und will jetzt dieses rooten da ich die modifiziete youtube app installieren will! da muss die allte runter das geht lieder nur mit root! ;D

ich habe viel erfahrung mit rooten(usw. )vom i9000! ;D

was ich will ist und was ich suche ist eine möglichkeit das tf700 zu rooten und später auch wieder zu unrooten! ;d
habe bisher noch nichts gefunden ich hoffe das mir jemand halfen kann! ;D


LikeGrafity
 
Wie wäre es mit dem dritten Thema von oben in diesem Forum??
Also zwei Themen und diesem hier!

Sorry, aber ich hoffe, das du in diesem Thema hier nicht mehr Hilfe bekommst, damit wir hier nicht noch ein Weiters Thema haben, bei dem es schon wieder nur ums Rooten und am Ende dann das CleanROM geht.

Vielleicht sollte man doch erstmal nen bissel lesen und evtl. auch mal die Suche benutzen, bevor man sagt, man könne nichts zum Rooten finden.

Und irgendeinen Moderator bitte ich, dieses Thema hier zu schließen.
 
Du musst jetzt ganz tapfer sein, Silver, aber das Thema root des Infinity ist hier ein ganz trauriges Kapitel in diesem Forum. Die Anleitung die hier angepinnt ist, ist was die verinkten Dateien angeht rettungslos veraltet und damit nutzlos.

Wenn es nur darum geht, das Tablet zu rooten, ist Android-Hilfe leider nicht erste Wahl. Da kann man sich besser an xda halten. Da kommt wenigstens noch was bei rum. Hier gibts nur Rumgeflenne so wie von dir.

Zum Topic: Hier eine Kurzanleitung nebst verlinkten Dateien die benötigt werden:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-asus-transformer-pad-infinity-tf700.724/root-unter-jelly-bean-mit-downgrade-trick.309491-page-3.html#post-4972685
 
Vielen dank!! ;D

LikeGrafity
 
bhf schrieb:
Jo, bhf. Du hast du natürlich nicht ganz unrecht.
Aber genau den Link von dir meinte ich ja in meinem Beitrag.
Jetzt aber bitte dieses Thema hier direkt löschen, ohne Sperre. LikeGrafity hat's ja jetzt "gefunden". Danke an den Moderator im Voraus.
 
bhf schrieb:
Du musst jetzt ganz tapfer sein, Silver, aber das Thema root des Infinity ist hier ein ganz trauriges Kapitel in diesem Forum. Die Anleitung die hier angepinnt ist, ist was die verinkten Dateien angeht rettungslos veraltet und damit nutzlos.

Wenn es nur darum geht, das Tablet zu rooten, ist Android-Hilfe leider nicht erste Wahl. Da kann man sich besser an xda halten. Da kommt wenigstens noch was bei rum. Hier gibts nur Rumgeflenne so wie von dir.

Zum Topic: Hier eine Kurzanleitung nebst verlinkten Dateien die benötigt werden:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-asus-transformer-pad-infinity-tf700.724/root-unter-jelly-bean-mit-downgrade-trick.309491-page-3.html#post-4972685

Stimmt hier fehlen viele Infos.
Deine Kurzanleitung gehört angepinnt. Hab mich damals wegen root ohne unlock dumm und dämlich gesucht. Hier entstand der Eindruck, dass root nur unlocked möglich ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Skyjumper
S
C
Antworten
0
Aufrufe
2.156
cyberworm83
C
E
  • Edepower
Antworten
2
Aufrufe
6.101
Abigail2016
A
Zurück
Oben Unten