Towelroot funktioniert!

S

Skyjumper

Neues Mitglied
4
Hallo an alle die es interessiert,

habe mein TF700T erfolgreich mit Towelroot gerootet.

Towelroot App installieren und ausführen (dauert nur Sekunden). DasTablet startet nun neu und man hat Rootrechte! :thumbup:

Zur verwaltung der Rootrechte hab ich noch die App "SuperSU" von Chainfire aus dem Playstore installiert. Funktioniert super! (natürlich werden hier nur Apps aufgelistet die auch Rootrechte verlangen) :cool:

Wer mag kann dann noch die App LagFix (fstrim) installieren und ausführen (dauerte bei mir ca. 15 Minuten) dann läuft das Tab wieder richtig geschmeidig :thumbsup:

MfG

Achso, mein Tablet war vorher unberührt! Also aktuellste Firmware von Asus drauf und sonst nix dran gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das kann ich beim meinem TF700T leider nicht bestätigen. Bei mir sagt die Towelroot APP, dass mein Gerät nicht kompatibel ist. Muss ich sonst noch etwas beachten? USB-Debugging ist aktiviert.

Gruß
Andreas
 
Hallo Antek.

Ich habe mir die App direkt auf der Seite von Geohot runtergeladen. Hat sofort funktioniert!
Unter "Einstellungen" -> "Sicherheit" muss unter dem Menüpunkt "Geräteverwaltung" bei "Unbekannte Herkunft" ein Häckchen gesetzt sein, damit mann App die nicht aus dem Playstore stammen installieren kann. Sonst habich nix gemacht!
 
In den richtigen Bereich verschoben.
 
Hi @ all.
Nachdem ich mein TF700T neu aufgesetzt habe (orig. Stockrom/Bootloader immernoch locked), musste ich feststellen das Towelroot wirklich nicht mehr funktionierte. Nach etwas Recherche und einigen Versuchen habe ich festgestellt, dass die Version3 von Towelroot nicht funktioniert. Die Version1 funktioniert jedoch wunderbar! Also an alle die es interessiert, Towelroot V1 funktioniert! (Diese kann man bei giga.de herunterladen)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.420
dsteuer
D
S
  • Silver100HP
Antworten
5
Aufrufe
2.208
Blackvelve
B
N
  • NatFlenders
2
Antworten
26
Aufrufe
11.304
NatFlenders
N
Zurück
Oben Unten