[Umfrage] Habt/Werdet ihr euer Infinity unlocken?

Habt oder Werdet ihr euer Asus Transformer Pad Infinity unlocken??

  • Ja!

    Stimmen: 19 52,8%
  • Nein!

    Stimmen: 5 13,9%
  • Vielleicht bald!

    Stimmen: 12 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Ich wollte mal aus neugier eine Umfrage anfangen und wissen ob ihr euer Asus Transformer Pad Infinity unlock oder es schon habt.
 
Ganz ehrlich stinkt es mir das man sämtliche android Geräte mehr oder weniger leicht rooten kann, aber man dieses unlocken nicht mehr rückgängig machen kann.
Mir ist der Verlust der Garantie dafür zu schade.
Ich habe damals wegen root und custom kernel die Garantie bei meinem s1 aberkannt bekommen als die ladebuchse defekt war.
Deswegen lasse ich die Finger davon..... :(
 
Als ich habe meines heute zur Reparatur eingeschickt, da sich das Display an den Seiten leicht eindrücken lässt und ich schon seit Anfang an komische "abreibungen" an den Seiten hatte.
Danach werde ich es aber auf jeden Fall unlocken, da ich Data2SD und CM10 haben möchte. Eine schnelle SD-Karte ist auch schon bestellt :razz:
 
Habe mich heute auch getraut. Mal schauen wie Kulant Amazon ist, sollte es doch mal zum Garantiefall werden.
 
unLieb schrieb:
Habe mich heute auch getraut. Mal schauen wie Kulant Amazon ist, sollte es doch mal zum Garantiefall werden.

Mein erstes Infinity habe sie genommen, obwohl der bootloader offen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unLieb
Das ist doch schon mal gut zu wissen.
 
Jep, darum mache ich mir bei meinem aktuellen eigentlich keine sorgen.
 
unLieb schrieb:
Habe mich heute auch getraut. Mal schauen wie Kulant Amazon ist, sollte es doch mal zum Garantiefall werden.



Da hat Amazon aber nichts mit zu tun. Wenn du Probleme hast wird es durch Asus von einem pickup service abgeholt. Es geht bei Amazon definitiv an asus zurück. War bei mir auch so. Da hatte ich aber noch nicht ge - unlockt.:confused2::blink:
 
Ändert ja dennoch nichts daran, dass ich es an Amazon schicke und nicht an ASUS.
 
unLieb schrieb:
Ändert ja dennoch nichts daran, dass ich es an Amazon schicke und nicht an ASUS.

Ich konnte es garnicht an Amazon zurück senden. Ich dachte das genauso wie du.
Man wird an Asus support verwiesen und muss dann mit der Garantiekarte , SerienNr usw die Abholung einleiten. Bei mir hat es dann gute 2 Wochen gedauert bis ich mein Schätzchen wieder in der hand hatte.

Das war aber auch bei meiner Panasonic Kamera so, die ich auch bei Amazon gekauft hatte.
 
Ich will jetzt nicht sinnlos streiten... Aber keine Ahnung wie viel tausende von Euro Amazon schon von mir bekommen hat.

Aber ich habe bislang ALLES direkt an Amazon geschickt. Das war bei meinem letztem Tablet so, das war bei meinem Netzwerk-Media-Player so, das war bei meiner SSD so und noch ein paar anderer Dinge.

Natürlich waren die Sachen alle direkt bei Amazon gekauft, und nicht bei einem ihrer Dritthändler.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk HD
 
Ich habe versucht den Bootloader zu entsperren und bekomme die Fehlermeldung:
Unbekannter Netzwerkfehler. Bitte warten....

Installiert ist JB 4.1.1 mit dem Build 10.4.4.20-20121026

Hat den jemand hier schon mit JB und dem Entsperrtool in der Version 0.7 seinen Bootloader entsperrt?
 
Ich habe JB mit dem ASUS Tool unlocken können.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk HD
 
Also ich würde ja unlocken und rooten,
habe ja die Custom Roms auf meinem Samsung Note auch sehr gern :)

Daher wäre mir sowas nur Recht auf dem Infinity.
Jedoch sind mir die Updates wichtig .... daher - solange nicht offiziell möglicht - für mich uninteressant
 
Wie jetzt offiziell? Du meinst offizielles unlocken?

Updates kannst du doch auch auf einem unlocked Gerät installieren.


Verstehe jetzt gerade den Sinn deiner Aussage nicht.
 
Hätte ich gewusst das der bootloader gesperrt ist mit JB hätte ich mir das Teil vielleicht nicht gekauft.
Muss die letzten tage immer öfter dran denken das teil zu unlocken und endlich root mit einer schnellen JB Firmware drauf zu machen.
Schon alleine das tablet ohne GMD zu bedienen ist Körperverletzung.
Man, man, man echt Käse.
Nach unzähligen Flash Orgien an meinem S2 habe ich geschworen alles Stock zu lassen.
Das hielt beim s3 gerade mal zwei Monate :banghead: :thumbup: und jetzt ist Omega drauf......
Da gibt es wenigstens keinen gelockten bootloader.
....... Jesus steh mir bei.......
 
Bereits gemacht weil das Stock-ROM einfach miserabel ist.
 
nach 1h aus der packung raus gemacht..so habe ich es bei meinen letzten drei handys für nen gleichwertigen preis auch gemacht. leider muss man um das maximum raus zu holen zu den mitteln greifen...bzw. zum glück kann man es dank heller köpfe und dem internet.
 

Ähnliche Themen

bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.009
sbrunthaler
S
Rettcom
  • Rettcom
Antworten
1
Aufrufe
2.371
Rettcom
Rettcom
M
Antworten
0
Aufrufe
1.303
mohn
M
Zurück
Oben Unten