Wechsel auf Cyanogenmod 10.2 (Android 4.3) sinnvoll?

C

cyriux

Neues Mitglied
5
Hey Leute,
es gibt ja nun schon seit einiger Zeit Cyanogenmod 10.2 (Android 4.3) für das TF700T!

Eigentlich bin ich immer noch recht zu frieden mit dem Tablet und der Standard Rom drauf, nur denke ich, dass es wie bei meinem Handy (Galaxy S2) mit Cyanmod 10.2 noch wesentlich besser läuft wie die StockROM!?

Mein Tablet ist bis jetzt noch nicht geunlockt, deswegen bin ich eben immer noch im zweifel soll ich den Schritt gehen oder nicht?

Hab ja noch ca 6 Monate Garantie!


Diesbezüglich würde es mich von eurer Seite interessieren, wer diese Rom schon drauf hat, welche Erfahrungen damit gesammelt wurden und ob sich ein Umstieg wirklich lohnt oder ist da eher noch von abzuraten?!

Wäre bei Romwechseln auf die Nightlys auch ein Update mit Cyandelta möglich oder ist die App zu dem TF700T nicht kompatibel?!
 
Wenn ich das richtig sehe ist das aber noch keine Stable-Version, korrekt?!

Feedback würde mich aber auch interessieren (wenn es schon jemand auf sein Gerät gepackt hat).
 
Hi,

ich habe CM10.2 auf meinen TF700T mit Dock, kann in keinster Weise klagen.
Läuft schneller als X-Cromi.

Kann jeder Testen der TWRP drauf hat, Full-Backup vom aktuellen ROM.
 
ich habe mich nun gewagt CM11.0 zu flashen und muss sagen, das Tablet ist nun ein ganz anderes! Wesentlich schneller geworden alles bestens! Android 4.4.1 läuft wunderbar!
 
also ich habe cm11 jetzt mit 4.4.2 läuft schon ganz anständig für eine beta
 
Nach einigem Zögern war bei mir der Frust größer als die Angst das TF700T zu bricken.
Root hatte ich, dann unlock und zu guter Letzt dann CM 10.2 stable drauf.

Für mich war es sinnvoll das zu tun :)
 
Bin aktuell noch auf der rooted official FW (4.2.1).
Da ich mit der Performance absolut unzufrieden bin habe ich mit dem Gedanken gespielt jetzt auf CyanogenMod umzusteigen.

Fragen:
1. Ist die Stable CyanogenMod mit installierten GApps wirklich alltagstauglich?
2. Performance merklich besser als mit der Stock ROM? Langzeiterfahrung?
3. Bietet die aktuelle Stable CyanogenMod (derzeit CM10.2) auch Miracast (Screen Mirroring)?

Danke für Eure Antworten.
Frohes Neues Jahr Euch allen!
 
Danke für die Info zur Performance.
Ist in der CM10.2 Miracast (Screen Mirroring) enthalten?
 
Ich konnte da keine MiraCast-Funktion entdecken. :blink:
 
Hat CyanogenMod auf dem transformer infinity die Stock navbar? Ich mag eigentlich die alte Version (mit den Buttons links) auf großen Tablets ganz gerne.
 

Ähnliche Themen

P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.778
patsem
P
E
Antworten
0
Aufrufe
1.685
Edepower
E
E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.618
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten