Xbox 360 Wireless Controller / Camera Spin Fix

Toonmix

Toonmix

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo Zusammen,
weil ich mich geärgert habe, dass ich seit Jelly Bean meinen Wireless XBOX 360 Controller nicht mehr nutzen kann (Die Kamera dreht sich und dreht sich),
habe ich mir einen Wolf gegoogelt und im Nexus 7 Forum bei XDA ein workaround gefunden
(How to pair a Wireless Xbox 360 Controller and fix Camera Spin - xda-developers),
welches ich für das TF700t angepasst habe.

Einfach die Datei downloaden und Anweisung befolgen.
Funktioniert! :biggrin:

Habe im XDA-Forum nachgefragt, ob man die Datei in einem nächsten ROM integrieren kann.
 

Anhänge

  • XBox360_wireless_cameraSpin_Fix.zip
    483,1 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: bbfh, Sh0X31 und Scoty
eine frage. Muss ich das nach jedem Rom flash wieder machen?
 
Mittlerweile nicht mehr, da der Entwickler meinen Fix ins neue ROM mit integriert hat. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31

Ähnliche Themen

Toonmix
Antworten
4
Aufrufe
1.625
Toonmix
Toonmix
Sh0X31
Antworten
19
Aufrufe
3.871
Droid.X
Droid.X
P
  • polskasmog
Antworten
0
Aufrufe
1.307
polskasmog
P
Zurück
Oben Unten