Bootloaderentsperren unter Android 4.3

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloaderentsperren unter Android 4.3 im Root / Custom-ROMs / Modding für Asus Transformer Pad Infinity TF701 im Bereich Asus Transformer Pad Infinity TF701T Forum.
H

hawisch55

Neues Mitglied
Hallo,
ich benötige mal wieder eure Hilfe.

Ich habe ein gut erhaltenes TF701T geschenkt bekommen. Nur wenig benutzt, allerdings noch mit einer alten Firmware versehen (Build Nr. lt Tab lautet: JSS15J.WW_epad-10.26.1.18-20131217). Müßte doch noch Android 4.3 sein oder ?
Wie auch immer. Ich wollte in Form einer CustomRom ein aktuelles Android aufspielen. Mein Versuch scheitert jedoch bereits beim Versuch, den Bootloader zu entsperren. Ich habe mir im Netz sowohl die UnLock_Device_App_V7.apk als auch die 0820-0954_SIGNED_UnLock_for_TF701_repart.apk heruntergeladen. Die Erstgenannte läßt sich erst garnicht installieren, bei der letzten taucht zum guten Schluß immer nur die Fehlermeldung "Unbekannter Netzwerkfehler" auf.

Kann mir einer weiterhelfen. Ich habe im Netz gesucht jedoch bisher nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.

Danke + Gruß