cm-11-20150105 Auto-Update Problem

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere cm-11-20150105 Auto-Update Problem im Root / Custom-ROMs / Modding für Asus Transformer Pad Infinity TF701 im Bereich Asus Transformer Pad Infinity TF701T Forum.
D

DocGibbert

Neues Mitglied
Guten morgen, ich besitze seit ein paar Tagen das TF701 (gebraucht gekauft mit CM 11-2014-1219 aufgespielt). Auf grund der Problematik mit dem entleerendem Akku wollte ich auf die aktuelle Nightly updaten. Per Auto-Update wird mir die aktuelle Version angezeigt und runtergeladen. Will ich updaten, so startet das Tab neu und es kommt die unten angehängte Fehlermeldung. Habe mich hier eingelesen, werde aber trotzdem nicht schlau daraus, wie ich das Update installieren kann. Hat jmd. vlt einen Tip für mich?

Besten dank im voraus

wünsche noch einen schönen Sonntag,

Gruß

Doc

felhermeldung:
IMAG0733.jpg - directupload.net
 
C

cosmicteddy

Neues Mitglied
wahrscheinlich hat die zip-Datei einen weg. Lade Dir hier "http://www.cmxlog.com/11/tf701t/" das ZipFile erneut herunter (am Besten auf die externe Speicherkarte), boote in den CWM und versuche die zip manuell zu installieren. mache ich auch immer so.

cos....
 
D

DocGibbert

Neues Mitglied
danke, das werde ichn nochmal probieren. ist das dann wie ein update oder eine komplette neuinstallation?
 
C

cosmicteddy

Neues Mitglied
das ist auch wie ein update. aber nur, wenn du auch vorher schon cm11 installiert hast. Ich installiere die neuen nighlys auch immer so. Dabei bleibt mein System immer so wie es ist. kannst ja vorher im cwm noch ein backup machen.
Mir ist noch eingefallen, das ich vor kurzen den bootloader upgedatet habe. buda hatte mir freundlicherweise die datei zur verfügung gestellt -> download hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-innerhalb-paar-stunden.626967-page-14.html

welche version hast du bei dir drauf?

cos...
 
D

DocGibbert

Neues Mitglied
hab die neue nightly drüber gebügelt, hat alles bestens geklappt, danke für die hilfe :)
 
S

Stefan1286

Neues Mitglied
Vielleicht hilft es noch, Akku Probleme sind bei mir verschwunden seit dem Update.