Cyanogenmod 12 ?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod 12 ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Asus Transformer Pad Infinity TF701 im Bereich Asus Transformer Pad Infinity TF701T Forum.
M

musiker

Neues Mitglied
Hallo,

hat jemand schon eine ROM mit der neuesten Version Lollipop gesehen?
Perfekt wäre es, wenn es Cyanogenmod 12 für das Asus Tablet geben würde.:smile:


Musiker
 
Willly

Willly

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe auf der Cyanogenmod Downloadsite mal geschaut, die letzte Nightly ist vom 26.01.2015. Diese basiert aber noch auf CM 11, scheint also noch nichts zu geben.
 
S

Stefan1286

Neues Mitglied
Laut den postings aus dem XDA Forum funktioniert lediglich die Akku Anzeige des Docks noch nicht. Ansonsten müsste es laufen
 
Willly

Willly

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke ich warte noch ein Weilchen. Der offizielle Mod von der Cyanogen Seite ist mir lieber. Dort ist noch nichts zu sehen.
 
teutone64

teutone64

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe CM12 seit 3 Tagen drauf. Konnte ohne Wipe über CM 11 flashen, so daß alle Apps uns Einstellungen erhalten bleiben.
Ich habe keine gravierenden Fehler feststellen können. In den Einstellungen sind zwar Deutsch und Englisch noch vermischt, ist aber weiter nicht tragisch.
Das Tablet läuft stabil und schnell. Das Dock wird korrekt erkannt und funktioniert einwandfrei.

Droid Basement


teutone64
 
S

scube

Neues Mitglied
Hat schon jemand die offizielle cm 12.1 ( nightly) ausprobiert und ggf mit der anderen Version hier verglichen ?