Kein Unlock mit Android 4.4.2 möglich?

Lexuzz

Lexuzz

Stammgast
245
Hallo, mein Tab ich endlich von der Reparatur zurück und jetzt wollte ich es endlich unlocken+flashen. Nur zeigt er mir an, dass es ein Netzwerkfehler gibt und ich es später nochmal versuchen soll... an was liegt das?
Ich hab auch auf Werkszustand zurück gestellt und siehe da... Android 4.4.2 drauf... vor der Reparatur kam ich so noch auf die 4.3 zurück :confused2:

Kann mir einer von euch weiter helfen?
 
Hallo,

das Problem hatte ich auch. Nach der Reparatur, es wurde das Board und der Akku getauscht, war es mit der vom TS genannte Fehlermeldung nicht möglich, die Unlook-APP auszuführen.
Das liegt daran, daß das Tablet eine neue MAC-Adresse bekommen hat.
Du musst den ASUS-Support über die ASUS-Hompage anschreiben, die Fehlermeldung angeben und denen deine aktuelle MAC-Adresse mitteilen. Dann wird dein Tablet freigeschaltet und das Unlook funktioniert. Das hat bei mir ca. 3 Tage gedauert.

MFG
teutone64
 
Ich habe auch ein Problem mit der Unlock-App: Sobald ich das Kennwort für mein Google Konto eingebe, sagt es das Passwort wäre falsch, obwohl es definitiv richtig ist.

Edit: Meine Güte, nach ewigen Suchen und Probieren weis ich nun woran es liegt: Im Google Konto unter Sicherheit - Kontoberechtigungen muss man "Zugriff für weniger sichere Apps" aktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.095
hawisch55
H
O
  • Oskar0025
Antworten
0
Aufrufe
2.061
Oskar0025
O
T
Antworten
1
Aufrufe
3.042
cosmicteddy
C
Zurück
Oben Unten