[ROM][JB][4.3][CROMi-X 6.0b2][Asus Optimized | DEODEX 10.26.1.18][JAN 12]

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB][4.3][CROMi-X 6.0b2][Asus Optimized | DEODEX 10.26.1.18][JAN 12] im Root / Custom-ROMs / Modding für Asus Transformer Pad Infinity TF701 im Bereich Asus Transformer Pad Infinity TF701T Forum.
Lexuzz

Lexuzz

Stammgast
Hallo zusammen. Hat jemand schon irgendwelche Probleme mit dieser ROM gehabt? Was unterscheidet sich die Rom jetzt genau im Vergleich zur Stock? Also abgesehen, dass man root hat und die Bloadware runterklatschen kann? Ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob ich mein Tab rooten soll oder nicht :( überzeugt mich mal bitte :rolleyes2:
 
W

wackaman

Ambitioniertes Mitglied
Lebt hier noch jemand?

Hab nämlich eine Frage, oder 2?:
Ich erinnere mich, dass ich mein altes TF700T vor etwa einem halben Jahr, beim Wechsel von TWRP auf CWM gebricked hatte. Das soll nun ja nicht wieder passieren.
Jetzt habe ich seid 5 Tagen ein neues TF700T, bereits gerootet, unlocked, TWRP 2.7.0 und CromiX noch JB 4.21 geflasht.

1.
Gibt es mtl. Weile eine Brick Lösung ohne die ganzen Backup Files?
2.
Hat jemand nochmal die Links zu der Lösung mit den Backup Files? Habe sie damals gelöscht.
3.
Brick Vermeidung beim Wechsel von TWRP auf CWM, was beachten?
4.
Wozu ist das überhaupt nortwendig, TWRP wird doch ständig weiter entwickelt, imo Vers. 2.7.0 aktuell...?
5.
Wechsel auf Bootloader JB 4.3, bin nach wie vor auf JB 4.21, ein Update auf JB 4.3 gab es von Asus für mein Pad nicht. Habs vorher probiert.
Vielen Dank