[ROM][JB][4.3][CROMi-X 6.0b2][Asus Optimized | DEODEX 10.26.1.18][JAN 12]

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB][4.3][CROMi-X 6.0b2][Asus Optimized | DEODEX 10.26.1.18][JAN 12] im Root / Custom-ROMs / Modding für Asus Transformer Pad Infinity TF701 im Bereich Asus Transformer Pad Infinity TF701T Forum.
H

hste

Ambitioniertes Mitglied
Habe gestern Abend das neue Rom noch geflashed und das Titaniumbackup zurückgespielt. Flashen über CWM lief soweit problemlos. Ich habe danach noch kurz ein paar Apps getestet die auch problemlos liefen. Wer nach dem Flashen von CROMi-X Probleme mit der TitaniumBackup Lizenz hat, sollte TitaniumBackup löschen und von play.google.com neu installieren oder am besten beim Flashen TitaniumBackup gleich deaktivieren.
 
fuzzy59

fuzzy59

Fortgeschrittenes Mitglied
na das rom natürlich... tztztz :D
 
H

hste

Ambitioniertes Mitglied
Sind schon einige nette Sachen enthalten. Neben root und der Möglichkeit Bloatware loszuwerden z.B. init.d Support und einige Performance Verbesserungen. Sicher nichts was wirklich nötig ist. Aber da mir root sowieso sehr wichtig ist, warum dies nicht mitnehmen. Die genaue Beschreibung der Änderungen gegenüber dem Stockrom sind übrigens oben im Link nachzulesen.

Grüße,
Heiko
 
H

hste

Ambitioniertes Mitglied
Inzwischen ist ein patch auf beta 3 verfügbar. Link ist der gleiche.
 
O

onkel.k

Neues Mitglied
Wie läuft die ROM so ?
Irgendwelche macken ?
 
H

hste

Ambitioniertes Mitglied
onkel.k schrieb:
Wie läuft die ROM so ?
Irgendwelche macken ?
Soweit alles smooth bisher. Allerdings benutze ich das Dock fast garnicht. Nicht weil es schlecht funktioniert sondern weil ich es fast nicht brauche. Ich benutze das Tf701 hauptsächlich für Wikipdia, PDFs/ebooks lesen und surfen. Vor allem Abends im Bett vor dem Einschlafen :) Da ist das Dock eher hinderlich. Der Patch liess sich sehr einfach und problemlos mit CWM flashen. Am meisten stört mich beim Tf701 bisher das nach meinem Gefühl das etwas unempfindliche Touchdisplay und die Tatsache, dass das Display Fingerabdrücke geradezu magisch anzieht.
 
O

onkel.k

Neues Mitglied
Aber mit Dock gibt es bei der Rom keine Probleme ??
 
H

hste

Ambitioniertes Mitglied
onkel.k schrieb:
Aber mit Dock gibt es bei der Rom keine Probleme ??
Nein, jedenfalls keine offensichtlichen die mir beim kurzen Test aufgefallen wären. Im XDA Thread ist auch nichts davon zu lesen.
 
H

hste

Ambitioniertes Mitglied
Beta 4 ist raus. Gleicher Link wie im Ursprungsposting.
 
H

hste

Ambitioniertes Mitglied
Beta 5 mit u.a. "Advanced Power Menu" ist verfügbar. Gleicher Link.
 
H

hste

Ambitioniertes Mitglied
RC1 ist draussen. Siehe Link im ersten Posting.
 
mercury1

mercury1

Ambitioniertes Mitglied
hi,

nun ist die final da :thumbup:

mercury1
 
BrahmandKaYaatra

BrahmandKaYaatra

Fortgeschrittenes Mitglied
Lohnt sich die Installation? Ich habe teils massive Performanceprobleme in 3D-Anwendungen. Ansonsten läuft alles perfekt flüssig.
 
H

hste

Ambitioniertes Mitglied
Beim CROMi-X handelt es sich um ein modifiziertes Stock Rom. Du solltest also keine Wunder erwarten. Ich hatte allerdings auch mit dem original ROM keine Performanceprobleme.
 
BrahmandKaYaatra

BrahmandKaYaatra

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich rede hier nicht von den Menüs und einfachen Anwendungen (Wie Kalender, Skype oder Textverarbeitung). Lediglich bei Spielen wie Dead Trigger 2 und Temple Run ruckelt es massiv, ebenfalls in Benchmarks die GPU-Leistung erfordern.
 
H

hste

Ambitioniertes Mitglied
Für diejenigen die den XDA Thread nicht im Blick haben. 6.01 Patch kann runtergeladen werden.