Falsches TWRP geflasht

C

c_w

Dauergast
524
Hi,

ich hab folgendes gemacht:
Wollte ein anderes CustomRom installieren, habe also ins Recovery gebootet (war TWP 2.5) und versucht zu installieren, ging nicht.
Wollte dann ein aktuelleres TWRP installieren, 2.5 ist ja schon was älter. Hatte allerdings leider eine Woche vorher das gleiche TWRP für das HTC one in den selben Ordner runtergeladen, habe dann leider das falsche geflasht. Fastboot hing dann, mit strg+c abgebrochen, das richtige geflasht. TWRP funktioniert auch.
Aber: Wenn ich einen Factory Reset oder Full Wipe machen will, kommen Meldungen wie "Cannot mount /system" usw...
Außerdem kann ich keine Rom installieren.

Sieht also so aus, als hätte mir das falsche Recovery das Dateisystem zerschossen?!
Wie bekomm ich das am einfachsten wieder hin? In Fastboot ein blob flashen, reicht das? Z.B. Stock Rom? Anschliessend dann wieder Recovery drüber und alles ist wieder gut?
 
Ok, bin wieder zurück auf Stock. Aktuelles Stock Rom mit Fastboot geflasht. Thread kann dann zu.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Rowenta
R
F
Antworten
5
Aufrufe
1.997
frank.heide.35
F
B
Antworten
3
Aufrufe
4.735
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten