Hallo, ich hab hier keinen Beitrag zum ASUS Transformer PAD TF3007 rooten gefunden

hoffen wir mal das sie das pad nicht getötet hat ;)
 
Philipp S schrieb:
hoffen wir mal das sie das pad nicht getötet hat ;)
ja wenn nicht wächst der club halt weiter
:D
meinte wenn...
 
jap :D :D
 
tafkab60 schrieb:
Hallo !

Ich hoffe Du meldest Dich auch wieder,
wenn alles geklappt hat. :)

Hi, ja klar melde ich mich dann. Habe es bis dato aber noch nicht getan,da ich wegen der Garantie mir noch unsicher bin. Das Gerät hab ich ja erst neu gekauft. Ich teste es noch ein paar Tage, und falls keine Bugs im Tab sind, roote ich es und werde sooofort bescheid geben :smile:
]

also drückt mir die Daumen, Jungs :)
 
Wir drücken zur Not auch die großen Zehen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
So Leute, dank einer sehr guten Hilfe, habe ich es geschafft!
Mein Asus Tab ist gerootet.
Es ging aber nur mit Hindernissen. Habe CWM installiert bekommen. Aber keine Root Rechte erhalten. SU war installiert. Dank eines guten Freundes von hier, konnten wir, eher gesagt er, dass Problem lösen. Und zwar mit der zip: Superuser-3.2-RC3-arm-signed https://www.android-hilfe.de/forum/...pad-tf300.679/root-mit-jelly-bean.299148.html.
Nach flashen dieser zip, musste ich nur noch vom PlayStore die Super user App runterladen, öffnen und root war da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.634
jolle23
J
R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten