[Kernel][JB 4.2] Hundsbuah STOCK/CROMI 10.6.1.8.4

Scheint stabiler zu laufen, habe mit 1,7 keinen Instant Reboot mehr.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
jup, kann ich auch bestätigen.
keine reboots mehr bei 1,7gh.

lg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Wow 6696 im Quadrant @1.7 G

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Wie verhält sich eigentlich die Akkulaufzeit bei der Übertaktung von ca. 40%?
Wieviel kürzer fällt sie aus?
 
Ist merklich kürzer, aber genauere werte kann ich nach 2 stunden betrieb mit OC noch nicht sagen. :D

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Bei 1,6gh und bei hoher Helligkeit komme ich auf ca 6 Stunden screen on.
Sonst sind es schon 7+x Stunden.

Man kann dem erhöhten akkuverbrauch durch overclocking mit einer etwas niedrigeren Helligkeit als gewöhnlich schon merklich entgegenwirken.
Ist so meine Erfahrung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon die neue hundsbuah apk installiert?

Absoluter knaller. Man kann verschiedene cpu und gpu taktungen für die 3 Asus power Modi einstellen und speichern.
Sprich, sobald mein Tablet bootet und automatisch im ausgeglichenen Modus läuft,taktet es mit den von mir eingestellten 1,5 gh, schalte ich auf den normalen Modus läuft geht es automatisch auf die von mir eingestellten 1,7gh.

Hammer.

Hundsbuah ist nicht zufällig hier im Forum oder? Der ist doch deutscher...könnte man direkt Fragen stellen und müsste nicht den Umwegüber xda gehen:D

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rollimv und soundfreak76
Gleich mal Testen :thumbup:
 
Hey Leute !

Ich wollte fragen woran liegt es das mein tab ca nach 4min rebootet ?

Habe aktuellen Hundsbuah drauf und aktuelle Cromi ROM ?

Ich bin ratlos :S
 
Hab auch die selbe kombo seit ca 2 Monaten drauf ohne Probleme. Mit Ausnahme der vorletzten chromi Version die auf 1700 sofort Rebootete . Siehe vorherige Postings.

Ist also nicht Standard....

Kann leider keinen Tipp geben. Außer factory reset. Aber warte lieber bis sich Leute melden die sich wirklich auskennen. Hast du bei der chromix Installation gewiped?
 
Meins Rebootet nur gelegentlich wenn ich nach mehreren Stunden Bluetooth Tethering Wlan einschalte. Habe auch keinPlan warum. :rolleyes:
 
Hört sich ja geil an, der Hundsbuah-Kernel. Jemand Erfahrung mit dem TF300TL mit dem Kernel oder ist es egal, ob ich ein T, TG oder TL habe?

Ah, gleich zweite Frage: Da ich mit dem CROMi-X massive Probleme mit Breitband (3G/4G) und WLAN habe, kann ich den Hundsbuah auch auf die Stock Rom flashen?
 
Meines Wissens ist der Hundsbuah kernel nur fürs TF300t geeignet weder für das TF noch für das TG .

LG
 
...und funktioniert der Kernel nur mit Custom-Roms oder auch mit der aktuellen Stock-Rom?
 
Auf der Cromi x läuft der definitiv auf stock hab ichs noch nicht probiert, könnte aber funktionieren.

lg
 
kamil82 schrieb:
dazu sollte noch im store: pimp my room installiert werden um den
init.d support zu aktivieren (ohne die aktivierung merkt man kein Unterschied)
"Pimp My Rom (Beta)" heißt das Ding.

So, ich wags jetzt, Hundsbuah auf die Stock Rom auf dem TF300TL zu flashen ..... Daumen drücken! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 05:19 Uhr wurde um 06:25 Uhr ergänzt:

Hundsbuah V11 läuft auf der aktuellen Stock WW_epad_user_10.6.2.4 auf dem TF300TL.

Takten geht nur bis 1,5. Ab 1,6 hat Quadrant die Tests verweigert und ab 1,7 Reboots oder Einfrieren.
Quadrant Benchmark bei 1,5: 5.500

Grooooooßes Problem: Jetzt hab ich kein 3G/4G-Modem mehr!

Jemand ne Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 06:25 Uhr wurde um 07:22 Uhr ergänzt:

EDIT2:

Hatte oben bei 5.500 Quadrant Benchmark init.d support nicht enabled. - Jetzt enabled und selbe Werte.

Passt was nicht oder ist das normal?
 
Hundsbuah unterstützt nicht die tg und tl Modelle.

Starte nochmal das Tablet neu, stell bei pimpmyrom max und min Taktung auf max 1,5gh,govenor auf Performance stellen,lösch alle laufenden prozesse,sync etc ausstellen und lass es so bei quadrant ein paar mal durchlaufen :)

LG

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Die Performance pegelt sich bei unter 5.000 ein, ich verschwinde wieder von diesem Kernel und guck mal auf Basis vom Stock ein wenig rum, das hat wenigstens Empfang.
 
Hallo zusammen!

Ich wollte gerade mal mein Transformer mit dem Hunsbuah veredeln.
Die Download-Links im xda-Thread scheinen down zu sein (noobzunited.de).
Gibt es eine andere Download-Quelle?

Gruß
Taris
 

Ähnliche Themen

S
  • sterum77
Antworten
3
Aufrufe
1.645
MadMurdoc
MadMurdoc
michafdl
Antworten
0
Aufrufe
3.155
michafdl
michafdl
Pipolino
Antworten
145
Aufrufe
37.983
Pipolino
Pipolino
Zurück
Oben Unten