Loopender CWM

H

hübinger

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Ich habe CWM 6.0.2.3 auf meinem TF300T installiert und der loopt jetzt nur noch. Egal was ich mache, ich lade im CWM Menü mit dem 1. Eintrag "reboot system now"
mounten geht nicht.

Ich hatte zuvor das TF gerootet.
In meinem Geräte-Manager wird das TF angezeigt, aber einen Treiber bekomme ich dazu nicht installiert.
Fastboot findet nichts und dab auch nicht.:(

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Tablet irgendwie aus der Loop rausbekommen?

Bislang habe ich jede Menge Threads gelesen. Aber was passenden habe ich nicht gefunden.



Manchmal muss man einfach mal eine Runde abschalten, dann klappt es auch wieder mit Ideen.
Ergebnis: Mein TF loopt nicht mehr!
Was habe ich gemacht:
1. den Universal ADB Treiber 6.0 installiert (der läuft auch unter Windows 8)
2. Das Tablet an den Rechner anschließen, Lautstärke an
3. Das CWM einen Reboot machen lassen und gut zuhören.
Wenn das Tablet sich beim wieder anmeldet hört man das durch eine Klang und dann aus einer Shell: adb reboot-bootloader
Jetzt hat das Loopen ein Ende!
Man landet im Recovery-Menü.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • rohle65
Antworten
0
Aufrufe
828
rohle65
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.238
zeeshan030
Z
G
Antworten
0
Aufrufe
2.521
Gatam
G
Zurück
Oben Unten