[RECOVERY][TOUCH] TWRP 2.1.5 - TeamWinRecoveryProject

  • 54 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

DragonBall Fan

Ambitioniertes Mitglied
ne der treiber hat sich wieder nicht installiert....
ich versuch es mal an einem anderen windows pc

Edit:
Der andere Windows-PC geht zur zeit nicht...
Hab sonst nur Ubuntu PCs hier... gehts vielleicht damit?

Edit2:
Die treiber müsste man doch auch manuell installieren können, weißt du vielleicht wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
rudl1220

rudl1220

Experte
DragonBall Fan schrieb:
ne der treiber hat sich wieder nicht installiert....
ich versuch es mal an einem anderen windows pc

Edit:
Der andere Windows-PC geht zur zeit nicht...
Hab sonst nur Ubuntu PCs hier... gehts vielleicht damit?

Edit2:
Die treiber müsste man doch auch manuell installieren können, weißt du vielleicht wie?
Ja mit Linux müsste es auch gehen,aber leider kann ich dir da nicht helfen...

Du das muss irgend wie gehen,das sich die Treiber installieren...

Hab es jetzt noch auf jeden Windows PC hin bekommen Windows 7 32bit 64bit und auch Vista ...

Ja ich würde es einfach noch probieren ob es doch noch geht
 
D

DragonBall Fan

Ambitioniertes Mitglied
OK habs hin bekommen. :D :D
Hab die Windows-Updates aktiviert und danach hat er auf einmal Online die treiber gefunden (davor nicht).

Wie komm ich jetzt in dieses Recovery rein? wenn ich das tablet runterfahre und anschließend Vol Down + Power gedrückt halte komm ich in das selbe Menü wie davor.

Edit:
Achso, runterfahren dann Volume Down + Power und dann hat man 5 sekunden zeit Volume Up zu klicken um ins Recoverymenü zu kommen^^

Danke für deine hilfe! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
rudl1220

rudl1220

Experte
Na passt hätte echt kein Plan mehr gehabt :D
Haben wir das doch noch hin bekommen ,Super!!

Viel Spaß damit
Gruß Rudl
 
rudl1220

rudl1220

Experte
Twrp 2.2 gibt es jetzt


What's new in 2.2.0:

On-screen keyboard in recovery! -- supports long press, backspace repeat, and swipe left deletes everything left of the cursor
Name new backups and rename existing backups
Rename files and folders in the file manager
Pseudo-terminal emulator
Support decrypting an encrypted data partition on Galaxy Nexus (enter password using keyboard)
Backup archive splitting -- allows backup and restore of data partitions larger than 2GB
Simplified XML layout support between resolutions
Added dual storage selection radio buttons to zip install, backup, and restore pages
Improved zip install compatibility
Updated update-binary source code
Numerous small bug fixes and improvements

TeamWin Projects - TWRP 2.2 | TeamWin
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JuriCZ

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, das mein PC nicht den Treiber für Fastboot nicht installiert :-( ich habe es leider noch nicht hinbekommen, ich habe WinXP
 
rudl1220

rudl1220

Experte
NEU !!!! TWRP 2.2.1.3 with on-screen keyboard + external sd!

Gruß Rudl
 
rudl1220

rudl1220

Experte
Neu [RECOVERY][TF300T/TG] TWRP 2.2.2 with on-screen keyboard + external sd! [2012-08-24] - xda-developers

Code:
CHANGELOG (for 2.2.2.0 compared to 2.2.0.0):
Encryption support added for tf300t
Mostly bugfixes:
Significantly improved sd-ext handling (ext partitions on sdcards)
Changes to kinetic scrolling in file selectors
Fixed a problem with using periods in backup names
Fixed problems in XML layouts with mounting system and USB storage
Fixed a problem with unmounting a partition before formatting during restore
Add Jelly Bean decrypt support
Updated 320x480 theme to match others (thanks to Llewelyn)
Improve "symlinking" of /data/media to either /sdcard or /emmc
Added sanitizing of device IDs for invalid characters (thanks to bigbiff)
Fixed free space calculation when switching backup devices on /data/media devices
Fixed a problem with using OpenRecoveryScript to create a backup without providing a backup name
 
M

mikaole

Gast
Bitte aufpassen. Es gibt jetzt ein Recovery für alle alten ICS Roms und ein JB Recovery für die Leute, welche das JB Update gezogen haben.
 
krkmastav

krkmastav

Neues Mitglied
Hi zusammen,

habe mir nn auch das TF300T zugelegt und wollte es nun rooten.
Build-Nr.: JRO03C.WW_epad-10.4.2.17-20121018
Android Version 4.1.1

Beim Versuch die < openrecovery-twrp-2.3.1.0-tf300t-ICS.blob > mit < Fastboot.exe > einzuspielen, hatte ich so meine Probleme.

Der Unlock des Geräts, mit der < *unlock*v7.apk > der Asus Seite scheint funktioniert zu haben.
Beim Starten des Pad kommt die Meldung "...unlocked".

Das Pad in den Fastboot-Modus gebracht, und per Kommandozeile an meiner Windowskiste den Fastboot befehl < fastboot -i 0x0B05 flash recovery twrp.blob > gestartet (natürlich erst nachdem ich die Datei vorher umbenannt und in den selben Ordner wie Fastboot.exe kopiert hatte).

Ergebnis:

fastboot -i 0x0B05 flash recovery twrp.blob
sending 'recovery' (6196 KB)...
OKAY [ 2.590s]
writing 'recovery'...
OKAY [ 7.202s]
finished. total time: 9.793s

danach noch rebootet:
fastboot -i 0x0B05 reboot
rebooting...
finished. total time: 0.001s

Das Tablet anschliessend wieder mit Power+Vol. Down in den Boot-Modus versetzt und beim Bestätigen mit Vol. Up auf "RCK" tut sich nichts mehr.
Bleibt nur noch Power off.
Selbiges Problem mit CWM.
Android bootet noch normal.

Hat jemand eine Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 02:47 Uhr wurde um 03:27 Uhr ergänzt:

ok vergesst es.
Man nehme < openrecovery-twrp-2.3.1.0-tf300t-JB.blob > und alles it ok :).

Gn8
 
owie

owie

Stammgast
Hallo,

wie kann ich mit TWRP einen Factory Reset machen?
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
 
Jake1

Jake1

Stammgast
Threadstarter
Du suchst nach dem Punkt "Data Wipe".Dies wird dann in Verbindung mit "Cache" und "Dalvik" Wipe durchgeführt.


Danach ist das Tab auf jeden Fall sauber, die SD-Karte (auch intern) wird aber nicht gelöscht. Das müsstest du bei einer Veräußerung selbst machen.
 
P

powertrain01

Neues Mitglied
Hi,

kann man den unlock eigentlich rückgängig machen.

fals mal etwas ist und das Tab zu ASUS muss.

Grüsse Powertrain
 
Nostix

Nostix

Experte
Nein kann man leider nicht...

Einmal Unlocked immer Unlocked ;)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Jake1

Jake1

Stammgast
Threadstarter
Soweit ich das mitbekommen habe, wird deine ID auch auf dem ASUS Server gespeichert, der u.a. die Verteilung der OTA Updates organisiert.
 
Oben Unten