Tf300tg

G

Gordi007

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe es nun geschaft das mein Asus Unlooket ist und Auch cwm geht.
Aber ich bekomme einfach trotz dem Tool Superus keine root rechte hin.

in einer anleitung stand ich soll das Tool superuser per sd karte mit dem CWM installieren. leider hat das TF300TG keine externe SD karte.

Wie soll ich das dann da installieren können? egal was ich versuche der lässt mich nicht intern die datei suchen.

Einer einen Tip?

Adroid Vers. 4.2.1
Build Nr. JOP40D.WW_epad-10.6.2.8-20130719
 
Ich hab zwar keine Ahnung, aber wenn da steht du sollst das per externer SD installieren, dann würde ich das auch so machen.
Jedes TF300 hat einen Slot für eine SD Karte, sollte also kein Problem sein.
Lad dir die Datei am PC auf die MicroSD steck die dann ins TF.
 
Hmm. Die dockingstation (Tastatur) hat so ein Slot aber da kann ich im CWM Menü nicht drauf zugreifen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:21 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Ok. Habs gefunden. Aber er erkennt die microsd nicht als speicher. Was kann ich tun ?
 
Ausschalten - Karte rein - einschalten.
Dann sollte die Karte erkannt werden!
 

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
Antworten
0
Aufrufe
1.981
henschw73
H
S
Antworten
15
Aufrufe
2.661
ebonit
ebonit
N
  • Nami2k
Antworten
0
Aufrufe
2.555
Nami2k
N
Zurück
Oben Unten