TG Rom für TL version?

J

Jetiman

Erfahrenes Mitglied
47
Hi,

kann ich auch ein TG Rom für das tf300TL nehmen?
 
So eine intelligente Frage kann ich nicht beantworten.....
 
Das hilft mir jetzt auch nicht weiter.

Hinzufügen ist das ich das 4G Netz nicht wirklich brauche.
 
Hi

Sicher sagen kann ich es dir zwar nicht ,ob es auch dann funktioniert!

Doch,

Flashen kann man es sicher ...
Würde es einfach probieren wenn es nicht funktioniert kannst du ja noch immer den TL Rom mit Fastboot wieder zurück flashen ..
Und dann das Backup,Nandroid herstellen !!

Geht zumindest am TF300t und TG so ,warum sollte es nicht auch hier gehen !


Doch: Aufpassen ich habe mein T300 mit der Tf201 Fw geflasht und jetzt ist es Hardbricked !Also überlege dir genau was du machst !!

Ich möchte später nicht schuldig sein,wenn dein Pad bricked ;)


Gruß Rudl
 
Zuletzt bearbeitet:
TL = LTE

TG = UMTS

Was erwartest du also für eine Antwort? Wenn es funktionieren soll, dann nicht. Wenn du dein Tablet bricken willst, dann flashen. ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Das TL hat ein LTE Modem MDM9200.
Nun ist die Frage wie es mit UMTS arbeitet.

Wenn das so arbeitet wie beim TG, würde nur das LTE Modem nicht funktionieren. Das wäre momentan nicht so tragisch.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit Tapatalk 2
 
Also ich hab mit dem TG-Rom auf meinem TL nur Probleme ..... hoffentlich gibts bald mal was extra fürs TL!
 
Also mit dem CROMi-X hab ich alles vom TF300TG durch, inkl. "Do Not Flash a Kernel": Immer Probleme mit Breitband und WLAN.

Auch Hundsbuah-Kernel auf Stock Rom: Gar kein Breitband.

Jetzt wieder Stock Rom, dafür Breitband verfügbar ....

Jemand ne Idee, was ich noch ausprobieren könnte?
Gibts jemanden, der ein TL mit CWM irgendwie erfolgreich am Laufen hat?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.636
jolle23
J
S
Antworten
1
Aufrufe
1.918
c_w
C
ebonit
Antworten
18
Aufrufe
9.730
wowa1980
W
Zurück
Oben Unten