Von ICS auf JB updaten ??

B

budalageo

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hi Community,

hätte ein paar wenige Fragen die wie ich hoffe ihr mir gut beantworten könnt:

1. Welche Version läuft stabiler und sauber . Die letzte ICS von Asus oder das neueste JB von Asus??
2. Ich habe die Version .29 und bin nur gerootet , behalte ich beim OTA Update die Rootrechte wenn ich auf JB update??
3. Werden meine Apps die ich unter ICS .29 installiert habe beim Update gelöscht??

Sorry meine Herren für die Belästigung

Gruss

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
1 ICS
2 wenn du mit Super SU gerootet bist ist es mit dem Rootkeeper möglich, ist aber nicht bei allen der Fall
3. nein
 
Wie kommst du darauf das ICS stabiler laufen soll als JB?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
d3

was meinste sollte ich dann lieber auf die letzte iCS oder Jelly Bean gehen . Wichtig ist mir das es keine Reboots gibt wie ich öfter hier lese die schon auf JB geupdatet haben

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann logischerweise nur für mich sprechen, aber bei mir läuft JellyBean einwandfrei. Wenn man die Meldungen in relation zu verkauften Tablets setzt sind die Probleme wohl nicht so stark vertreten. Letztendlich ist es deine Entscheidung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ich kann dir nur raten den bootloader zu unlocken und dann HydroJB oder Scotts CleanRom 2.0 zu flashen. Basieren auf dem Stock sind aber um Welten besser.
 
1. JB
3. Nein
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten