[ROM] Custom Rom Maya Max LineageOS 13

Hmmm....AUA! Habe gerade versucht BT zu starten..... nix geht mehr[emoji20]...BT Freigabe wird immer beendet.

MIST! Das war nix[emoji30]
 
Zuletzt bearbeitet:
So! Absolute Warnung vor dieser Aktion! Vielleicht sollte ein Admin den Link zu diesem "Fix" schnellstens Löschen[emoji13] [emoji1]
Selbst ein Werksreset konnte meine BT Funktionalität nicht mehr wieder herstellen[emoji15] Musste die Lineage ROM komplett neu flashen.
Zum Glück eine aktuelle TWRP Datensicherung sm Start gehabt...puhh[emoji28]

Also: Diese Aktion NICHT! durchführen
 
Bevor man in das System eingreift, ist es selbstverständlich seine ROM und Daten in einem Backup zu sichern. :D

Schade das es dort nicht genauer erklärt wird. Aber ein gutes hat es.. Der Ersteller der ROM schaut sich die Geschichte an und vll hast du bald ein Fix in der ROM. :)
 
Hey,

hat jemand auch diese komischen Probleme?

1. Manchmal flackert mein Display an und aus beim Entsperren, danach ist es aber direkt wieder okay.

2. Manchmal hängt das System bzw es laggt und dann scheint viel irgendwie schief zu laufen.. Wlan wird langsamer, Videos spinnen, manche Grafiken sind iwie verzerrt und und und..
 
Keine dieser Probleme sind bis jetzt bei mir aufgetreten. Das Display flackern hatte ich immer bei meinem Jiayu S3, bei niedrigster Displayhelligkeit. Ist meist ein softwareseitiges Problem. Hast du Xposed und die GravityBox installiert?
 
Ich hab nur die Rom und SuperSU installiert, sonst nur normale Apps.

Das tritt auch wie gesagt nur zwischen durch auf, ich kann bisher keinen Grund erkennen.
 
Königspinguin schrieb:
Ich habe ARM64 Pico genommen, die von Heute. Läuft damit wirklich super!

Aber die Open Camera ist laut Ersteller der Rom noch etwas besser, aber dazu kann ich bisher nichts sagen.


Bitte setze doch einen Link hier, damit ich und wahrscheinlich noch andere noch es auch finden können um es dann herunter zu laden. Denn ich persönlich habe deine Angaben nicht überprüfen können weil ich es schlichtweg nicht gefunden habe:blink:
 
Das Problem bei dem Link ist, dass ich dir nur den zu der Hauptseite geben kann. Den Rest musst du selbst einstellen.

Links: ARM64 / Mitte: 6.0 / Rechts: Pico

The Open GApps Project
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Fritz55
Besser ist sich die OpenGapps APP aus dem Store zu laden. Macht die Installation der Gapps zum Kinderspiel. Die automatische Erkennung von verwendeter Hard- und Software läßt praktisch keine Fehlinstallation mehr zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Fritz55
Guten Morgen,

Wie kann man denn die Sim Karten bei Bedarf deaktvieren?
 
Du kannst DFufmodus einstellen und dann gegebenenfalls Wlan manuell wieder einschalten.
 
Yo.....freu mich weg und habe mich schon ordentlich bedankt....aber, ich kann kein ZIP file runterladen
 
So! Hat geklappt. Freyo hat ein Mega link eingestellt. Fix hält das was er verspricht. Das Mäxchen schnurrt jetzt wieder wie ein Kätzchen. Aufgepasst! Ihr müsst eure BT Verbindungen auf jeden Fall neu pairen.
 
...und jetzt ist ja laut Alfredo Lineage 14.1 in der Mache.....genial!
 
  • Danke
Reaktionen: Fritz55
Warte auch schon sehnlichst darauf etwas darüber zu lesen. :D

Laut einem Admin von Bluboo Forum ist für dieses Jahr aber auch noch Android 7 geplant und aktuell angeblich im testing. Ich glaube zwar nicht daran, aber mal schauen was passiert. :D

Hier zu finden übrigens:
Next Firmware Update for Maya Max - http://bluboo.hk/community/
 
@Königspinguin

Und wo soll der angebliche Fix sein auf dieser Seite? Es gibt da nichts zum anklicken und zum runter laden.

Einen Satz mit X.......
 
@Königspinguin

Danke erst mal für den Link, und Danke auch an deinen Kollegen Mr.Lon.

So, ich soll mir also die gängigen Threads anschauen? Unterlasse es bitte so was mir gegenüber.

Es wäre doch sinnvoll gewesen den nutzlosen Link zu entfernen oder nach zu bessern, was meinst du dazu? Nicht nötig gewesen? Also ehrlich! Mich macht so was fast schon sauer.... Denn der Sinn von diesem "Thread" hier ist denn was?

Aber ich bleibe anständig und bedanke mich erst mal für eure Mühe, denn es geschah ja für mich und damit auch allen anderen die es hier verfolgen und Hilfe suchen.
 
Ich bitte um Contenance ;). Klar ist es hilfreich, wenn Links aktuell gehalten werden, aber das ist "normalen" Usern hier auch nur 5 Tage lang möglich...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Königspinguin

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
3
Aufrufe
1.752
OnkelLon
OnkelLon
OnkelLon
Antworten
0
Aufrufe
2.698
OnkelLon
OnkelLon
OnkelLon
Antworten
0
Aufrufe
2.317
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten