DriveDroid auf Aquaris M5 mit CM13/CM14?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DriveDroid auf Aquaris M5 mit CM13/CM14? im Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris M5 im Bereich bq Aquaris M5 Forum.
H

hmpffff

Stammgast
Moin moin,

ich hatte mir mal, noch zu Galaxy S3/S4-Zeiten, DriveDroid zugelegt, was auf den Geräten auch ganz gut lief. Nun wollte ich es mal wieder ausprobieren (CM14.1), aber ich bekomme es nicht dazu, daß am Rechner ein Laufwerk angezeigt wird. Der Entwickler schreibt, daß man bei CM13 eventuell SuperSU verwenden soll, statt dem eingebauten su. Ich hatte es auch vor ein paar Monaten mal ausprobiert (Aquaris M5, CM13), bin aber immer in eine Boot-Loop geraten.

Frage: hat hier irgendjemand DriveDroid laufen? Hat jemand eine Idee, ob man SuperSU mittlerweile auf CM13/14 installiert bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hmpffff

Stammgast
Hat das echt noch keiner ausprobiert? Schade. :-/