Zugriff auf internen Speicher

S

schdifl

Neues Mitglied
0
hallo,

ich kann zB vom PC über USB nur auf die SD-karte zugreifen. auch meine filemanager (zB ES) zeigen nur die SD karte.
einzig unter den android einstellungen wird der interne speicher angezeigt, dort kann ich aber keine dateien anzeigen lassen

habt Ihr eine idee woran das liegt? bei meinen alten handys war das anders.
 
Wenn du die SD-Karte als intern formatiert hast so wird Android veruchen alles was geht hier hin zu verschieben. In dem Internen Speicher des Gerätes sind nur Dateien, die sowieso uninteressant sind(System Dateien, Appdateien,etc.). Android möchte nicht, dass du diese systemrelevanten Dateien veränderst, ist sowie gefährlich.
Die "wichtigen Dateien" wie z.B. Fotos sollten alle auf der SD gespeichert sein.
Geht bei meinem Gerät auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.549
loopi
loopi
F
Antworten
13
Aufrufe
2.877
BQ5-User
B
hanc0ck
Antworten
37
Aufrufe
2.971
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten