Custom-ROMs für BQ Aquaris U Lite

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

jmpfbmxdeveloper

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo.
Mein Name ist Jose.
Und ich bin der Entwickler von bq aquaris U Lite.
Ich mache die Quellen für dieses Gerät und arbeite für Get Oreo und dann verdreifacht das Oreo-Rom.
Hier sind alle Roms, die ich mache.
chaozulite-developers/chaozulite_roms
Für das Flashen der ROMs benötigst du auf deinem Gerät den aktuellen Stand 2.9.0 und das letzte TWRP von hier BQ Aquaris U Lite (chaozulite)
Wenn Sie mitmachen und bei der Entwicklung helfen möchten, habe ich unsere Telegrammgruppen für BQ Aquaris U Plus, U und U Lite verlassen.
BQ Aquaris U DEVs&Testers Entwicklungsgruppe
bq Aquaris U (chaozu) Gruppe, um über dieses Gerät zu sprechen.
Ab sofort unterstütze ich bq aquaris u und u plus.
Bitte sprechen Sie in den Gruppen Englisch oder Spanisch.
Wenn etwas schlecht geschrieben ist, benutze ich einen Übersetzer, da ich kein Deutsch kann
Aufmerksam jmpfbmx.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Reybach

Neues Mitglied
Is this serious? Well it would be nice to see Android 8 / LOS 15 on the Aquaris U Plus.
 
J

jmpfbmxdeveloper

Neues Mitglied
Threadstarter
Yeah.
I am working for get oreo on bq Aquaris U Plus, U and U Lite.
@Reybach are you on beta of bq Aquaris U Plus?
 
R

Reybach

Neues Mitglied
No I am not.
 
R

Reybach

Neues Mitglied
jmpfbmxdeveloper, any news about Android 8.1 / LOS 15 for UPlus?
Or a simple download link to test the Betas?
 
Ähnliche Themen - Custom-ROMs für BQ Aquaris U Lite Antworten Datum
0
Oben Unten