LineageOS für U Plus

@Reybach Ja, aber nach dem Anstoßen des Builds ist es für mich kein Aufwand mehr, dh das kann ruhig bauen. P.S: Läuft noch
 
So, Build ist bei 40%, keine Ahnung warum das diesmal so lange dauert…
 
Och du, ich übe mich in Geduld. Alles OK. :)
 
@Reybach update ist oben ;)
 
Fein. Danke.
Auf den ersten Blick vorhin läufts problemlos.
Bin mal gespannt, wann der April Patch reintrudelt.
 
Sodele, der Aprilbuild ist jetzt oben :)
 
Direkt installiert - läuft. Danke Dir!
Nur die GPS Positionierung dauerte auffallend lange bis zum ersten Fix.

...auf zum Mai Patch 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leude.....bin n bischen Lost welche Version ich drauf habe. Mein altes U Plus hat jetzt mein Dad. Display geht aus beim telefonieren, leider nicht wieder an.

Das funktioniert doch sicher bei der neuesten Version ?

Werds mal updaten wenn das einer bestätigen kann.
 
@matthias76
da kann ich Dich beruhigen. Das 'Displayproblem' hat nichts mit der Software zu tun.
Hatte das Phone meines Pas auch.
Mögliche Ursachen sind Schutzfolie neu aufgeklebt, und zu nahe am Sensor. Kratzer im Bereich des Sensors
Regelmässig putzen.
Sensor wird beim booten kalibriert. Die ganzen Sensortools bringen da wenig.
Sensor defekt. Das kann zumindestens mit den Tools überprüft werden.
Dann gibts noch die Einstellung, das bei Druck auf die Powertaste das Gespräch beendet wird.
 
Hi Leute,
könnte jemand mal einen Link zur Aktuellen Version Posten?
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: mädschie
Weiß eigentlich jemand was genaueres bezüglich den rein zufällig auftretenden Neustarts von LOS? Dieses Thema kommt auch in den offiziellen XDA Foren hin und wieder immer mal wieder vor bei einzelnen Geräten.
Mein Tenshi gehört leider auch dazu, fast einmal am Tag.
Was konnte man da machen? Oder wer wäre der Ansprechpartner?

Und noch mal was:
Seit Android 8, also seit LOS 15 kenne ich die Option, dass man die Benachrichtigungs LED Helligkeit einstellen kann.
Wäre so was auch für LOS 14 Android 7.x möglich? Wer könnte sich damit mal ein wenig auseinandersetzen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@markymark Meinst du diese Builds hier? Index of /lineage/signed/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Hat sich aber Erledigt. Bleib der der Original Version, und hol mir die Sachen die ich brauche über Xposed.
 
So, Maibuild ist oben :)
 
Build vom 14.07 installiert - läuft. 👍
 
Eo4Ohchi, gibt es schon was Neues vom August und/oder September Update?
 
@Reybach August ist oben ;) Leider dauert der Build immer ewig, wenn ich nicht gerade die Console zum Container offen habe...
 
  • Danke
Reaktionen: matthias76
Och du, alles in Ordnung.
Ich weiß nur nie, ob ich dir manchmal einen harmlosen Denkanstoß geben soll wegen neuen Builds, oder eher nicht... 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Eo4Ohchi
Jetzt ist auch der Oktoberbuild da :)
 
Eo4Ohchi, jupp läuft. Thx!
Hmmm November Patch schon in Aussicht?
Und sag, mit den Random Reboots seit etlichen Builds kennst du dich aus, bzw. weißt du woran das liegen könnte? Oder der, der einen Schritt vor dir für die Tenshi Builds verantwortlich ist?
 
@Reybach kein Problem :)

Novemberbuild ist noch nicht in Aussicht, siehe LineageOS/android_build

Ich habe ja selbst ein Tenshi und hatte bisher eigentlich keine random reboots 🤨 Vielleicht einmal alle zwei Monate muss ich es neustarten, aber das liegt einfach daran, dass sich irgendwas aufgehängt hat. Passiert das von selber? Hast du es mal neu aufgesetzt? Dalvic Cache geleert? (keine Ahnung ob das was bringt, das fällt mir halt spontan ein :) )
 

Ähnliche Themen

R
  • Reybach
Antworten
3
Aufrufe
1.430
matthias76
M
M
Antworten
0
Aufrufe
980
moosburger
M
J
  • jmpfbmxdeveloper
Antworten
4
Aufrufe
1.309
Reybach
R
Zurück
Oben Unten